Freitag, 1. Juli 2011

Geldscheindruckerei

Hallo ihr Lieben!

Falls ihr im Keller eine Geldscheindruckerei habt und mal jemandem Geld hübsch verpackt schenken wollt, habe ich hier eine schöne Idee, die ich auch nachgebastelt habe!
Gefunden hab ich das hier: -klick-
(Ich könnte euch alternativ auch meine Kontonummer geben!)

Unsere Mittlere hat sich nach super erfolgreichem Abschluss Ihrer Ausbildung ein Auto gekauft.
Und für die Anzahlung gibts von der Mama, dem Papa und der Stiefmama (also mir!) ein paar Euro dazu. Die Räder - siehe Bild - sind von mir gesponsort *gacker*
Ich möchte aber dazu sagen, dass wir leider keine Gelddruckmaschine im Keller
haben. (Wir haben ja nicht mal einen Keller.....)

So. nun schaut mal! Ist ganz einfach nachzubasteln. Da ich aber das Material lt. Beschreibung auf der Internetseite nicht da hatte, habe ich ein wenig improvisiert.



***


***



Na dann, viel spaß beim Nachbasteln. Falls ihr kein Basteltalent habt, siehe oben - Kontonummer. Einfach bescheid sagen!

Liebe Grüße!
Dani

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Guten Morgen,
tolle Idee die Kohle so zu verpacken!
Dsa mit der Gelddruckmaschine wird doch total überbewertet! Wer braucht schon sowas ;-)) Wir haben sowas auch nicht, genausowenig wie nen Keller...
Schönen Tag noch und ganz liebe Grüße,
Sonja

Sonja hat gesagt…

Guten Morgen,
tolle Idee die Kohle so zu verpacken!
Dsa mit der Gelddruckmaschine wird doch total überbewertet! Wer braucht schon sowas ;-)) Wir haben sowas auch nicht, genausowenig wie nen Keller...
Schönen Tag noch und ganz liebe Grüße,
Sonja

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Super Link! Danke! Bei mir fehlt oft die Idee, das Umsetzen ist dann recht einfach. Dein Auto sieht super aus!!! Gelddruckmaschine - wie praktisch. Ich hätte gerne so eine ;) Viele liebe Grüße, Monika

NadlM hat gesagt…

Das sieht ja toll aus..super da hat sie sich bestimmt gefreut...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...