Dienstag, 12. Juli 2011

Neues von Frau Jammerlappen

Nicht mal 5 Minuten Smalltalk reichen, um mich fast zum platzen zu bringen.


Eben vor meiner Haustür:

Frau Jammerlappen: "OhmannOhmann, meine Füüüüße, die tun sooo weh..." (Zieht die Schuhe unter tiiiiieeefen Stöhnen und schmerzverzerrtem Gesicht aus)
Ich: "Wieso, musstest du den ganzen Tag durch die Gegend laufen?"
Frau Jammerlappen: "NeinNein, aber diiiieeeese Hitze und den ganzen Tag am Schreibtisch..." (macht wedelnde Bewegungen vorm Gesicht und guckt leiernd nach oben)
Ich: "Na stell dir mal vor, du wärst Dachdecker und müsstest den ganzen Tag bei brütender Hitze Dächer decken! Da würdeste aber schwitzen!" (Ich lache)
Frau Jammerlappen: "Jaaa ich weiß doch, aber unser Bürocontainer heizt sich so unglaublich auf."
Ich: sagte nichts.
Frau Jammerlappen: "Und dann haben wir ja eine Klimaanlage, aber die haben wir heute erst so spät angemacht. Da wars jetzt nur kurz mal angenehm. Weißt du, und jetzt, jetzt habe ich schon wieder soooolches Kratzen im Hals. Klimaanlagen sind ja auch irgendwie nicht gerade gesund...." (Fässt sich mit der Hand an den sooo kratzenden Hals)
Ich: Konnte daraufhin nichts mehr sagen sondern mich geschwind verabschieden und mich kopfschüttelnd fragen, ob manche überhaupt wissen, wieso sie auf dieser Welt sind?!

Jooooooaaaaannnnaaaaaaaa -klick- - bitte! Kannst du nicht mal deine Liebes-Motivations-Superkräfte über alle Menschen verteilen??!! Stellt euch mal vor, wie bunt die Welt wäre!!!!
Booooooaaaaaaaaaa!

Ich sag euch mal was: Bei manchen ist offenbar Hopfen und Malz verloren, nichts, aber auch gar nichts, was man dagegen argumentiert, kommt auch wirklich an. Es kommt immer noch ein "AAAAAABER...." hinterher und alles ist immer noch viiieeel schlimmer....
Wenn ihr einen erfolgreichen Tipp habt, wie man solche Leute vielleicht doch mal zum Nachdenken animiert - dann HER DAMIT! Ich bin, zumindest bei Frau Jammerlappen, mit meinem Latein am Ende.

Ich wünsche euch einen glücklichen, fröhlichen, JAMMERFREIEN Tag!
DANI

Nachsatz: Ich muss aber noch dazu sagen, dass Frau Jammerlappen an sich eine ganz Nette ist, aber ihr Leben einfach nicht in eine jammerfreie Zone umbenennen kann.... Danke für eure putzigen Kommentare! :o)

Kommentare:

lovelyMe kreativ hat gesagt…

JA ABER ... Nein Spaß ;) Super Post und das Foto von dem Jammerlappen ist einfach nur herrlich ;) Viele liebe Grüße von Monika - die es auch ganz fürchterlich findet, wenn jemand immer alles mies machen muss.

mimi muffin hat gesagt…

Ohhhh Dani!!!Solche Menschen machen mich kirre!!!!
Ganz ehrlich?Ich hab früher auch immer gemotzt und alles war ja sooo doof!!!
Bis ich meinen Mann kennengelernt habe,der seine erste Frau an Krebs verloren hat,der hat mir erst mal gelernt was ECHT schlimm ist!Seitdem seh ich alles extrem gelassener und bin nicht mehr gleich auf 180!Wenn man es mal objektiv betrachtet,ist WIRKLICH nichts schlimmer als eine unheilbare Krankheit oder schlimmer eben der Tod!
Und seitdem ich das gelernt habe,kann ich nur noch den Kopf über solch "dummigkeit"schütteln!Echt!
Oder über einen "dummigen"Nachbarn,der nix besseres mit seiner Zeit anfangen kann,als seinen 80qm gepflasterten Hof mit der Hand zu SAUGEN,die FUGEN!!!!SEIT 4 TAGEN*kreisch*
So!Wer is jetz doof???

*GRINSLACHKOPFSCHÜTTEL*

lg Sabine

hotel mama hat gesagt…

AAAAAAAAAAABER... *scherz!!!*

Reg dich nicht auf liebe Dani... solche Leute sinds doch gar nicht wert... die sind so miesepetrig die kann man nicht mehr ändern... leider!

Einfach auf "Durchzug" schalten und danach so schnell wie möglich vergessen... ich weiß leichter gesagt als getan... es nervt halt einfach gell.

Ich wünsch dir auf jeden Fall eine fröhliche und vor allem "FrauJammerlappenfreie" Woche, ggglg Ursula

Rebecca hat gesagt…

ja das eigene Ehlend ist immer DAS SCHLIMMSTE... ich kenn so Menschen :) zu genüge... ABER bei mir ...xy... hihi

Nunja... halb so wild :) wir haben doch uns :) schicken wir uns gegenseitig so viel Liebe und Kraft wie möglich.

Love u
R.

Liebesbotschaft hat gesagt…

Hu hu, liebste Dani!

Ich empfehle: Frau Jammerlappen mal kräftig drücken und im ganzen Gesicht herzlich ABKNUTSCHEN!
Danach ist die so high, da kann die nix mehr meckern :-).

Liebe soll Wunder wirken ;-).


Und jetzt knutsch ich DICH ab :-**********
Joanna

mimi muffin hat gesagt…

Juhuuuu...Dani!!!
Du darfst dir alles wünschen*lach*
Was brauchste denn???
lg Sabine
P.S.bine_75@gmx.net

★live life deeply-now hat gesagt…

UUUUUUUUUHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA isch lieb disch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...