Montag, 18. Juli 2011

Baustellentagebuch/Tag 2

Es geht voran und es wird schon heller!
Danke an unseren persönlichen Oberbauleiter! :o)
Schön, dass du da bist!!!
Morgen wird der Trockenbau fertig und ab Mittwoch wird gemalert.
Irgendwie habe ich ein dummes Gefühl, wenn ich an das Malern denke,
ich hoff, es klappt alles und auf die Firma ist Verlass....



Ganz liebe Grüße
Dani

PS: Ich begrüße die Suuusi aus dem gelben Haus als meine neue Leserin! Schön, dass du da bist!!!

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Ich drück die Daumen, liebe Dani!
Liebe Grüße,
Juliane

Rebecca hat gesagt…

Liebste Dani, bei euch ist ja was los... wie schaffst du das alles :)?

Drück dich
R.

hotel mama hat gesagt…

Liebe Dani,

ihr seid ja echt ganz schön fleißig!!! Ich drück weiterhin die Daumen daß alles klappt wie am Schnürchen;-))

GGGGLG Ursula

knöpfchen hat gesagt…

Dankeschön ihr lieben: Ich habe natürlich 2 Haushaltshilfen, 2 Zofen, 1 Butler, 1 Köchin, 1 Chauffeur, ne ganze Putzkolonne UND MEINEN PRIVATEN OBERBAULEITER! ;o))) Ha! GELOOOGEN!
Ich bin eine FRAU und wir Bloggerfrauen schaffen doch sowas alles mit links und backen nebenher noch einen Kuchen und fotografieren den und bloggen und sind dabei noch die liebende Mutter & Ehefrau und gehen mal noch ganz flott 10 h ins Büro!Ähäm. Wers glaubt. ;o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...