Samstag, 23. Juli 2011

Wir haben Fertig! Vicky´s Lebensraum

Hurrrrraaaaaaa!
Die Vicky ist wieder daaaaaa!

Und das Beste - auch ihr Zimmer ist gestern Abend noch KOMPLETT fertig geworden!!!
Es hat auch mit den Möbeln alles BESTENS hingehauen, alle waren superpünktlich und
so konnten wir auch unseren "Zeitplan" einhalten.
Wir haben noch ein wenig gerückt, geschoben, gewienert und gewischt und dann
konnten wir endlich einräumen!

Vicky haben wir heute morgen dann aus dem Ferienlager abgeholt, sie wollte nur
noch ins Bett, denn nach der Abschlussparty gestern haben sie noch lustig
bis nachts um zwei Uhr im Zimmer weiter gefeiert.... KinderKinderKinder....
Also iiiiich war ja niiicht soooo... *kopfzurseitedrehundaugenroll*
(Meine liebste Mami, ich weiß genau, was du jetzt denkst!) :o))))

Jedenfalls schleppten wir ihre Sachen natürlich alle zusammen hoch und als sie
die Tür aufmachte.... WAAAAMMMMMMSSSSSS!
War sie SPRACHLOS! Vicky ist NIE sprachlos. NIE. Die Plapperschnute steht nie still.
Außer heute.
Nachdem sie sich vom ersten *Schock* erholt hat,
ist sie uns beiden in die Arme gefallen, ach was, geflooogen kam sie
und hat sich überschwenglich gefreut!!!
Das ist der schönste Lohn für die Mühe!!!!

So - und das Endergebnis seht ihr hier: (Wie lange es so ordentlich ausschaut??
Ich werd die Tage mal zählen...)






Nun schläft die Vicky schon seit fast 5 Stunden in ihrem neuen Bett!
Vielleicht liegts ja nicht nur am Schlafdefizit sondern auch daran, dass sie
sich wohlfühlt! Oooch, ich denke ja!

Ein schönes Wochenende euch allen!
Liebe Grüße
Dani

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

:O)))))) einfach traumhaft.. da würde ich mich auch sofort wohlfühlen..
und die Bilder sind sooo klar und genial..
Hach da könnt ihr jetzt alle sehr stolz sein..
Kuss Kuss Susi

Rebecca hat gesagt…

Ja muss mich Susi anschließen. Liebe Dani, dich hätte ich gern zur Mama :) hihi... und soooo viel Platz (sagte ich ja schon bei Facebook)... SEHR schön geworden, das Pink ist kein Kitsch Pink und überhaupt. Wie alt ist die junge Dame eigentlich? Ich würde jetzt mal so 12 schätzen oder doch jünger????

Kissssssssssssssses
R.

hotel mama hat gesagt…

Liebe Dani,

Vicky's Zimmer ist echt super schön geworden... sie fühlt sich bestimmt pudelwohl;-)) Das war echt eine reife Leistung... Hut ab!... ihr könnt echt stolz auf euch sein!!!

GGGGGLG Ursula

knöpfchen hat gesagt…

Dankefein für eure lieben Worte! Vicky ist 11 Jahre alt und ich finde, dass ist ein Alter, in dem sich eine Veränderung recht gut macht! Das intensive "Kinderspielen" lässt nach, die ersten Bravos liegen rum und sie entwickeln sich rasend schnell, plötzlich liegt ein Mascara und ein Deo neben dem Schleichtier usw... Sie hat ihre Spielsachen vorher selber sortiert und gaaaanz viel Zeug an *ärmere* Kinder abgegeben... Das fanden wir ganz toll! Sie sollen ja auch wissen, dass es Menschen gibt, denen es nicht so gut geht und mit denen teilen!
Liebe Grüße und fette Drücker an euch alle! Dani

mimi muffin hat gesagt…

Wie schön es doch geworden ist,und das in der kurzen Zeit!!!Sie muß bestimmt die nächsten Tage,wenn sie dann richtig wach ist,erstmal alles erkunden!:o)
Super gemacht!!!
lg Sabine

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Dani, das sieht soooo gemütlich und hübsch aus. Ich hätte gerne die leuchtenden Augen Deiner Tochter gesehen! Habt Ihr so schön gemacht! Liebe Grüße von Monika

einfachundschoen hat gesagt…

Oh WOW!!! SOOOO SCHÖN IST ES BEI EUCH GEWORDEN!!! Das sieht ja toll aus!!! Ich würd mal sagen: Die Schuffterei hat sich gelohnt;-)
GLG Rebecca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...