Donnerstag, 21. Juli 2011

JUST MARRIED!!!!

38 YEARS AGO!!!



O glücklich, wer ein Herz gefunden

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

O glücklich, wer ein Herz gefunden,
das nur in Liebe denkt und sinnt
und, mit der Liebe treu verbunden,
sein schön'res Leben erst beginnt.

Wo liebend sich zwei Herzen einen,
nur eins zu sein in Freud und Leid,
da muss des Himmels Sonne scheinen
und heiter lächeln jede Zeit!

Ich wünsche meinen allerliebsten Eltern zu ihrem heutigen Hochzeitstag
ALLES ALLES LIEBE, bleibt wie ihr seid, habt euch lieb, behaltet euren
Humor und eure gute Laune!

ICH LIEBE EUCH VON GANZEM HERZEN!!!!

Und das sage ich voller Stolz vor allen meine lieben Lesern und in aller Öffentlichkeit!!!

Eure Lieblingstochter! ;o)



 

3 Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

SCHÖN liebste Dani :)
Kissssssssssssssssssessss

R.

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Sehr schön liebe Dani...

Auch meinerseits herzliche Gratulation!

Liebe Grüsse

Hans-Peter

hotel mama hat gesagt…

Oh wie schöööön!!! Da schließe ich mich den Glückwünschen gleich an!!! Alles Liebe weiterhin für deine Eltern;-))

GGGGLG Ursula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...