Freitag, 8. Juli 2011

Lachnummer!

Guten Moooorgen an alle da draußen!!!

Gut gelaunt?
Tanzt ihr schon früh durchs Haus?
Pfeifft ihr ein fröhliches Liedchen??

Oder brummelt ihr vor euch hin?
Meckert über das bescheidene Wetter?
Bekommt die Augen gar nicht auf?

(Auf mich trifft eigetnlich IMMER das erste zu!)

DANN HAB ICH WAS FÜR EUCH ALLE!!!!
Das steigert die beste Laune noch um mind. eine Stufe  und selbst die Muffeligen werden mitgackern!!!!

WETTEN?!

TON AN!
LINK FOLGEN.
MITLACHEN!



Ich hole nachher unser Ferienkind mit dem suuuper Zeugnis aus der Schule ab und dann gehen wir heute Abend alle drei so richtig schick essen! Denn die DRITTBESTE in der Klasse, und das im ersten Jahr auf dem Gymnasium, das muss man erst mal sein! *STOLZESTIEFMAMISEI*

Ich wünsche euch ein lustiges Wochenende!
Und lacht was das Zeug hält. Das Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen!
Dani

2 Kommentare:

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Dani, ist das klasse! Ich habe immer noch (Lach)tränen in den Augen ;) Du hast mir den Vormittag versüßt! Glückwunsch an Deine "Große" zu dem super Zeugnis. Liebe Grüße von Monika

Sonja hat gesagt…

Huhu, ich bin heute gut gelaunt! Aber das weißt du ja! ;-)
Danke für deinen süßen Kommentar! Hab mich voll doll gefreut und drück dich ganz feste!!
Liebe Sonntags-Grüße! Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...