Montag, 27. Juni 2011

Mein Lebensraum dritter Teil

Hui, war zu viel Kaffee/Tee/Weinschorle?
Na dann mal schnell aufs Örtchen! :o)))

Ist nicht groß, man kann sich grad so drin drehen, aber dafür ist es seeehr maritim!

Und damit wir uns früh nicht im eigentlichen Bad drängeln, gibts hier unten NUR FÜR MICH eine Dusche!
Für mich reicht das völlig und ich bekomme meinen Kram hier unter.
Sollen sich meine beiden liebsten das große Bad teilen. Mir reicht das Kleine!
Bin ja selber winzig. Kleine Frau = Kleines Bad. Perfekt.
Nur ab und an mal im Winter, da nutze ich unser großes Bad für eine stundenlange Schaumbadorgie mit Buch, Kerzen und nem Gläschen Wein,
wie mans eben so gerne hat!

So jetzt hör ich aber auf zu quatschen, bevor ihr noch in die Hose macht!
Husch! Rein!


*** 

*** 


***

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
Dani

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Klein, aber fein liebe Dani!


Die Förmchen für die Cupcakes habe ich in einem hiesigen großen Supermarkt gekauft, die Kette gibt es aber bei Euch, glaube ich nicht.
Die Packung habe ich leider nicht aufgehoben, sie war grün-gelb gestreift, vielleicht hilft Dir das weiter. Oder ich achte beim nächsten Einkauf darauf und melde mich wieder.

*wink*
Betty

Sonja hat gesagt…

Hallo Dani,
schön hier bei dir, ich komme jetzt wohl öfter;-)
Liebe Grüße,
Sonja

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Kleine Bäder find ich gemütlich!!! Es kommt nicht auf die Größe an :) Sehr schön und liebevoll dekoriert bei Dir. Liebe Grüße, Monika

mimi muffin hat gesagt…

Schön bei dir!
Dein Stil zieht sich ja konsequent durchs ganze Haus!:o)
lg Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...