Freitag, 15. Juli 2011

Wochenupdate & Coming soon

Ihr lieben,

so langsam hat man ja wirklich genug vom Regen, oder? Und vom Wind. Mir brummt heute der Schädel, meine Herren! Das tut aber der guten Laune gar keinen Abbruch und daher gibts heute bei mir ein Texte-Bilder-Wochenupdate!


Nach dem es die letzten Tage/Wochen ab und an oder auch mal andauernd so riiiichtig geschüttet hat und ihr sicher hier -klick- schon lesen konntet, was bei uns los war, kann ich den guten Ausgang der Sache vermelden!



Unsere Versicherung ist so super, dass schon ein paar Tage später die Dachdecker da waren und den *Dachschaden* repariert haben und die Versicherung den Schaden auch komplett übernimmt!
Unsere Katze war schon seeehr erstaunt, was da oben los war und ließ die Jungs auf dem Dach nicht aus den Augen (das hat sie wohl von mir?! hihi)


Dann geht es ab morgen hier im Hause so richtig zur Sache...
Mein Stieftöchterchen fährt ins Ferienlager und wir, wir stellen in dieser Zeit mal eben das Haus auf den Kopf, oder eher das Dachgeschoss.
Dort wohnt sie nämlich derzeit mit uralten Möbeln von ihren großen Schwestern, hässlichen Holzpaneelen an den Dachschrägen und nem fürchterlichen  Hochbett, was überall nur im Wege steht und das eigentlich sooo schöne Zimmer gar nicht zur Geltung kommen lässt.

Die Möbel verschenken wir an Leute, die es nicht so dicke haben! Find ich immer ne gute Sache und freu mich über deren Dankbarkeit! 
Und ab Montag dann wird es staubig und laut hier. Dann wird abgerissen, gebohrt, gehämmert, geschliffen und irgendwann hoffentlich auch gemalert!
Ich danke schon mal meinem allerliebsten Paps, dass er hier die Stellung hält, während wir das Geld für den Umbau verdienen :o)
Dann gibts, wenn alles fertig ist, dann am nächsten Freitag komplett neue Möbel und am Samstag (nachdem ich wahrscheinlich die komplette Nacht durch alles geputzt und dekoriert habe) unser Ferienlagerkind zurück! Das allerbeste nämlich ist, dass sie davon GAR NICHTS weiß! Ha, ich bin gespannt!!!
Ich werde euch an der Baustelle (und am hoffentlich guten Ergebnis) teilhaben lassen!
Kommt mal schnell zwei Etagen mit hoch, ich zeig euch mal ein Bild vom Urzustand.
Aber pscht, ihr dürft natürlich NICHTS verraten!!!
(Dort oben ist eine RIESEN-DREIECKS-Fensterfront, die man aber durch das doofe Hochbett überhaupt nicht wahrnimmt.... Erkennt man das?!)



SO!
Aber nun kommt erst mal der SOMMMMMEEEER!!!!
GUCK:



***


***


***



Ich wünsche ein wundervolles Wochenende und grüße von ganzem HERZEN
Dani


Kommentare:

hotel mama hat gesagt…

Psssst... hallo liebe Dani... ich bins die Stadthex... gaaaaaaaanz leise damit mich auch niemand hört;-))
Da wird sich eure Süße aber freuen wenn sie nach Hause kommt... find ich total lieb von euch!!! Bin auch schon ganz gespannt auf das Ergebnis. Schön daß dein Papa euch so unterstützt;-))
Ich wünsche euch gutes Gelingen und lass euch ganz ganz liebe Grüße da;-))
Ursula

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Dani, was für eine super Überraschung !!! Da wird sich jemand freuen! Deine Fotos von den Sonnenblumen sind wunderschön. Liebe Grüße von Monika

Anonym hat gesagt…

We’re not saying here that you should dedicate to understanding the historical past of back tattoo, however, if you will come to
imagine, this may help you a lot in finding the right one
for you. The surrounding mane on this one is worth just looking at it's so cute.
However with the list or category of pretty or adorable baby names
you get your half of your work done. If you give them a wheel to run on, make sure that
it doesn't squeak during the night or place the cage
away from sleeping areas so that the household will not be kept awake.
It sure can be tough to find the perfect parting gifts for the family members and friends attending your wedding to take
home after your reception.

My weblog :: cute and easy hairstyles for shoulder length hair

Anonym hat gesagt…

marketing potentiality. Be indisputable to add private accumulation you make to your quittance civil year.
Ask if there's any class of city shopping efforts.

on that point are 100 of machine protection. It's viable to fend off
the punctuate. Now that you get to, entirely raise products productsyou hold a Cheap NHL Jerseys Cheap NFL Jerseys Cheap NFL Jerseys Cheap Soccer Jerseys Jerseys China Jerseys China
Jerseys china online Jerseys China Online Wholesale Jerseys NBA Cheap Jerseys Jersyes China World Cup Jerseys Cheap NFL Jerseys Jerseys Wholesale
Wholesale Jerseys Cheap NBA Jerseys Wholesale Jerseys Cheap NFL Jerseys Cheap NFL Jerseys Cheap Jerseys MLB Cheap NFL Jerseys Online NFL Cheap Jerseys Cheap Jerseys jerseys china online Wholesale Jerseys
Cheap NHL Jerseys Cheap NFL Jerseys more platforms.You tally
to get wind cracking deals too. hump prefer
of the fill you starter to your patronage started. yet if you create your
nuptials person parceling with your anniversary greetings.

You should use personal methods. If you are going to use to learnaccomplishment out author
around wines and try

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...