Dienstag, 19. Juli 2011

Baustellentagebuch/Tag 3

Nicht viel Veränderung zu sehen, aber der Trockenbau ist nun komplett fertig.

Ab morgen kommen die Maler. Das haben sie versprochen. Ich hoffe, sie halten es auch.
Das Zimmer wird weiß und bekommt an ein paar Wänden einen Rose-Ton.
Ein Mädchen-Zimmer eben.
Das Rot kann man ja echt nicht mehr ertragen.
Ich habe mich zumindest dermaßen satt gesehen daran....
Und gelb - ach gelb mag ich auch nicht mehr so!
Geschmäcker ändern sich, zum Glück!
Dies war eben der Geschmack der Mittleren, die ja auch mal
in diesem Zimmer gewohnt hat!


Morgen gibts wieder Bilder, ich hoffe, mit frischen weißen Farben!

Dani

2 Kommentare:

mimi muffin hat gesagt…

Hui!!!Die Veränderungen in der kurzen Zeit sind ja wahnsinn!:o)
bin gespannt auf weitere Bilder!:o)
lg Sabine

einfachundschoen hat gesagt…

Ich bin mal sowas von gespannt wies aussieht wenns ferig ist!!!
Ganz liebe Grüße!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...