Freitag, 20. Mai 2011

Terrassenwellness

Entspannt euch nach einer langen Woche bei uns auf der Terrasse! Ja ok, heute ist das Wetter nicht so besonders, aber auch ohne Sonnenschein lässt sich´s aushalten.

Los, husch, ab durchs Gartentor!


Unser Terrassenteich lädt zum Entspannen ein. Er ist zwar klein, aber beruhigt ungemein!
5 kleine Fischi´s schwimmen darin putzemunter hin und her. (ich bekomme sie irgendwie nicht gut aufs Foto...)
Wenns Futter gibt, kann es
schon mal zu kleineren Rangelein kommen... ;o)

So, nun aber Platz nehmen und entspannen:


***


***


***


Man hat damit keine Arbeit und Kosten hat man nur beim Einrichten (Steine, Pflanzen...) Ich habe weder eine Pumpe noch irgendeinen anderen technischen Schnickschnack drin. Einfach Wasser, und fertig. Das Gleichgewicht des Teiches stellt sich nach wenigen Wochen durch die Pflanzen von selbst her.

Unserem Kätzchen gefällt´s und uns auch! (Sie guckt nur und nascht keinen Fisch, nur das Wasser schmeckt wohl hervorragend...siehe auch noch mal hier: klick)


Ein Foto vom *gesamten* Terrassen-Teich hatte ich unterschlagen, hier also noch nachgereicht:



Ich grüße euch herzlich
Dani


1 Kommentar:

Rebecca hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :) machen direkt Laune aufs Wochenende...

Love
R.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...