Freitag, 6. Mai 2011

Genau im Kopf

... habe ich heute die Kuchen/Tortendekoration für unsere Große!
(Den Kuchen backe ich nicht, denn ich KANN NICHT backen. Dafür sehr gut welchen kaufen!)

Abschaut hab ich es ja, auch für die Geburtstagstorte für meine Mama, bei Joanna!
Meine Inspiration-Queen!
Und wenn die für Jule nur halb so gut wird und ich meine Ideen, die ich GENAU in meinem
Kopf habe, umsetzen kann, dann wird sie toll!

Ich werd euch Fotos zeigen, wenn ich sie morgen fertig habe.
Versprochen, ich mache auch ein Bild, wenns Scheiße aussieht. ;o))

Einen SONNIGEN Tag wünscht
Dani

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Na, ich bin ja ma gespannt... ;o) Wenn der auch so toll wird wie für deine Mama (auch wenn du ihn nicht selber bäckst), dann kann ja nix schief gehen, oder???? ;o)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

mimi muffin hat gesagt…

Na da bin ich doch mal gespannt auf die Bilder,oder?
lg Sabine

Liebesbotschaft hat gesagt…

Hu hu, liebe Dani!!!!

Die Torte ist ja HAMMER!!!

War gar nicht so schwer,ne ;-)?

Und die Muttertags-Torte ist auch wunderschön!
Richtig traumhaft!

Ach, ich freu mich :-)...

Liebesgrüße
Joanna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...