Samstag, 7. Mai 2011

Geburtstagskuchenauflösung

Hier nun der Geburtstagskuchen für unsere Große!
Sie wird am Sonntag 23 und wir feiern heute schon mal rein! Das Wetter schreit ja förmlich nach Grillen, Bowle und Tanzen im Garten!!!


Sie hat sich von uns einen Wakeboard-Gutschein gewünscht. Wir haben ganz in unserer
Nähe einen tollen See mit solch einer Anlage!


Und um das Geld dafür "nett" zu verpacken, habe ich das hier "gezaubert":


Der Liebste schaut gebannt zu, neben sich ein paar Palmen und ne Sonnenliege.
(OH - das Bier fehlt - schnell mal im Kaufmannsladen gucken....)
Das Geld habe ich als Handtücher *getarnt* ;o)


Und die Jule boardet was das Zeug hält :o)) 


Naaaa, ist mir doch gelungen oder??!!

So oft rege ich mich über die vielen KlimbimKleinkramSachen im Kinderzimmer auf,
auf die man drauf tritt und sich fiese Druckstellen holt, doch für solche Sachen sind sie echt nützlich!
Aber da müsste ich noch 375.971 Torten dekorieren, damit der ganze Kram mal wegkommt!
HÖHÖHÖ!


Liebe Grüße, einen tollen Frühlingsabend und allen Muttis
einen schönen Muttertag morgen!


Dani

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Wow, der absolute Hammer!! Und vor allem zu schade zum Essen!
Liebe Grüße! Sonja

mimi muffin hat gesagt…

WAHNSINN!!!!Ist die toll geworden!
Na da freut sich sich doch bestimmt gigantisch!!!Richtig viel LIEBE hast du da reingesteckt!
lg Sabine

Veilchengarten hat gesagt…

Die ist so klasse geworden!!! :o)
Hihi, brauchste noch´n paar Kleinteile??? Hab da auch noch diverse anzubieten... ;o)
Hab einen wunderschönen Sonntag und viele liebe Grüße,
Juliane

Anonym hat gesagt…

Super schöne Torte!!!
Kannst du mir bitte sagen, womit du die schwarze "Anlage" gebaut hast, an der die wakeboarderin hängt? Strohhalme?

Danke für deine Info

knöpfchen hat gesagt…

Strohhalme sind ne Klasse Idee, ich kann mich leider gar nicht mehr erinnern, was ich genommen habe.... Kabelbinder oder sowas triviales??!! ;o) Aber die Idee mit den Halmen ist großartig! Fein, dass dir meine Eigenkreation gefallen hat!
Grüße!
Dani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...