Sonntag, 8. Mai 2011

FÜR MEINE MAMI!


Wenn ich Dich brauche,
bist Du da für mich
und vergisst Deine eigenen Sorgen.
Bist Halt und Unterstützung für mich,
bei dir fühl' ich mich geborgen.
Vielleicht sage ich das nicht oft,
doch ich schätze das sehr
und deshalb
Mami liebe ich dich
jeden Tag ein bisschen mehr!


*** 


***


Ich hoffe, die von mir mit viel Liebe gekaufte und verzierte Torte, hat dir gefallen und sie schmeckt!
Das mit dem Backen kennst du ja von mir! ;o) Das kannst du definitiv viiieeel besser!

ICH DRÜCKE DICH WIE WILDE!

DEINE LIEBLINGSTOCHTER (´se hat ja keine andere, was bleibt ihr also übrig, höhö)
DANI

Kommentare:

einfachundschoen hat gesagt…

Also wenn man das so sieht dann will man doch glatt auch deine Mama sein;-) oder zumindest deine Tante, Nichte, Großmutter... Sooooo süß und liebevoll gemacht, der Hammer!!! Da wird sich deine Mum sicher rießig freuen... Lasst euch den Kuchen gut schmecken
Rebecca

Susis gelbes Haus hat gesagt…

:O))) ein sooooooooooo schöner Post liebes Knöpfchen..
einen dicken Drücker...
ggggggggggglg Susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...