Freitag, 6. Mai 2011

Tortenvorfreude

Ich konnts mal wieder nicht abwarten und habe mich soooofort nach dem letzten Post
in die Küche begeben und losgelegt.....
Nur für den Fall, es wird nichts....
Dann hätt ich noch genug Zeit für einen zweiten Versuch...

Aber den brauch ich nicht, denn das ist mir echt gut gelungen! YIPPIIIII!

Ich kann euch nur nicht all zu viel verraten, weil ich nicht genau weiß, ob das
Geburtstagskind nicht doch mal einen Blick hier rein wirft!

Daher nur ein kurzer Anriss und morgen Abend dann mehr!



Dani

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Hä???? ich denke, du wolltest den nun doch nicht backen und nun doch??? Also, das was ich sehen kann, sieht SEHR vielversprechend aus!!! :o)
Bin gespannt!!!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

knöpfchen hat gesagt…

Neee ich hab nicht selber gebacken, nur selber gekauft. Aber die VERZIERUNGEN, die mach ich selber!!! Das war Arbeit (aber auch Spaß) genug!
;o)
Grüße meine Liebe!
PS: Meine Pfingstrosen sehen noch recht frisch aus.....

versponnenes hat gesagt…

Hej Dani,

vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir, so konnte ich Dich entdecken!!!

So wie Du es beschrieben hast, war es auch in dem Laden: gucken, entdecken, anfassen... sooo schön!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Katja

Sonja hat gesagt…

Liebe Dani,
also, die Farbe ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig - zumindest, wenn man sie essen soll. Aber es sieht auch sehr vielversprechend aus - hoffe, du zeigst Bilder der fertigen Torte!
Danke für deinen Kommentar - es ist toll, wenn dir nichts einfällt, was du schreiben könntest! So soll es doch eigentlich auch sein!
Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...