Donnerstag, 25. November 2010

ENDLICH!

Juhuuuu!
Endlich habe ich meine Weihnachtsdeko fertig!
Ich habe es in diesem Jahr doch eher zurückhaltend dekoriert, wohl nach dem Motto "Weniger ist mehr"....
Hier mal mein kleiner Elch.


Auch oben bei der "Kleinen" haben wir heute schön geschmückt, der Leuchte-Weihnachtsmann hängt am Fenster, die Schneekugeln lassen schon ein wenig Schnee rieseln und das Weihnachtsdorf ist aufgebaut.
Sie dekoriert ihr Zimmer mittlerweile selbst - nach ihrem Geschmack sucht sie sich auch die Deko aus, derzeit liebt sie diese kitschigen, farbenwechselnden Figuren, bei uns wohnt nun schon ein Engel und ein Pinguin.
Ins Wohnzimmer käme mir sowas nicht, aber im Kinderzimmer darf es ruhig verkitscht sein!
Schließlich soll sie sich ja dort wohlfühlen!

Die Bilder stelle ich die nächsten Tage ein, da ich noch nicht zum Fotografieren gekommen bin.

Denn wir haben außerdem noch unsere Terrassenteichfische vor dem Erfrieren gerettet und ihnen in einem hübschen bauchigen Glas ein Winterquatier gegeben.
Ich hoffe, dass unser Raubtier das nicht entdeckt. Im Sommer auf der Terrasse war der Teich vor ihr nicht sicher - Fischwasser scheint sehr lecker zu sein ;o)

Dazu mal ein Foto aus dem letzten Sommer....




Leider konnten wir draußen noch nicht schmücken, da mein Lieblingsmann leider sehr dolle krank ist und derzeit kaum stehen, sitzen und laufen kann. Das Kreuz mit dem Kreuz... Trotz täglichem Sport, Rückenschule mit großer Disziplin.....
Mein lieber Mann hätte am liebsten das ganze Haus beleuchtet, auf uns wartet ein Rentier mit Schlitten und Geschenken, ein kleines Rentier und natürlich eine Menge Lichter ringsum!

Einen leuchtenden Abend
Dani


1 Kommentar:

Schnatterinchen hat gesagt…

Huhu Du!

Ich hab auch gerade unser Zeugs aus dem Keller geholt... die restliche Deko muss jetzt aber bis Samstag warten...

Das mit dem Terrassentecih erinnert mich an unsere Katze, die auch mit Vorliebe daraus trank... und unser kleiner Kater Neuzugang der im Sommer immer rein gepurzelt ist ;)

Bin auf die Dekobilder gespannt!

Viele Grüsse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...