Samstag, 30. April 2011

Nach dem ganzen Stress wegen der Hochzeitsguckerei (höhöhööö) gestern
musste ich mich erst mal entspannen und war zum 2-Stunden Wellness
mit den weiblichen Familienmitgliedern! Frauens- das war schööön!

Zuerst gings in einen Raum voller Salz, auf dem Boden, an der Wand, an der Decke..

Ein grosser Raum, dessen Waende mit "Himalayasalz" aus den Bergen Pakistans ausgekleidet sind. Eine Mischung aus grobkoernigem Halitsalz und Salz aus dem "Toten Meer" bedeckt den Boden. Insgesamt befinden sich etwa 13 Tonnen Salz in der Salzgrotte. Durch die grosse Menge Salz, eine 20 bis 25 %ige Sole in den zwei Gradierwerken, sowie die Ultraschallverneblung 5 %iger Meersalzsole entsteht das Mikroklima, wie man es sonst nur nach Stuermen am Meer vorfindet. Weiterhin befindet sich ein Wasserlauf und eine Kinderecke mit Spielzeug in der Salzgrotte. Sie geniessen die wohltuende Luft in bequemen Liegen bei angenehmer Entspannungsmusik, die den Raum leise erfuellt...

Es war echt schön, auch wenn wir wie wilde geschnattert und gequasselt haben ;o) Macht man ja am Meer auch!

Im Anschluss gings noch auf Akupunktur-Massageliegen. Danach soll man sich gesünder und energiegeladener fühlen. Nun ja. Geladen bin ich heute. Nur nicht mit Energie ;o)

Ich laufe heute wie ne alte Frau. Meinem Rücken hat das wohl nicht so gut getan....
Alles tut weh und eine Stelle wird sogar ein wenig blau.... Na die sollen sich mal
frisch machen, wenn ich das nächste Mal da hin gehe :o))
Somit muss ich mich heute wieder ausruhen und meinen Rücken schonen! HA!

Ich wünsch euch mit ein paar Fliederimpressionen noch ein schickes Wochenende!
Dani

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...