Freitag, 29. April 2011

ANSTECKUNGSGEFAHR!!!!

Nun hab ich mich doch anstecken lassen!
Ich bin kein Riesen-Fan der königlichen Familie oder so.
Aber offenbar geht DAS heute an keinem so recht vorbei!
Ich dekoriere Flieder und habe nebenher den Fernseher laufen
und jetzt
WILL ich auch sehen, die ganz England Kopf steht
und sich die beiden das JA-Wort geben!!!!



Quelle: magazin.woxikon.de

Vielleicht verdück ich mir ja sogar das ein oder andere Rührungstränchen.... :o)

In diesem Sinne,
raus mit den Taschentüchern und ab vor die Glotze!!!!

Dani

Edit: UUUUUAAAAAHHHHHHH - DAS KLEID!!!!!!!!!!! KREISSSSSCCCCHHHHHH!!!!!

Ach - und wenn ihr sehen könntet, wie´s hier aussieht..... tsetsetse...
Ich habe Flieder verschnitten, in Vasen gesteckt, noch nicht im Haus verteilt...
Hier liegen überall Fliederkrümel rum, die Katzenhaare habe ich auch noch nicht weggesaugt,
ebenso wie den Kaminstaub, die Kissen liegen am Boden, der Staubsauger ebenso....
 ES IST MIR WUUUUURSCHT! HA!
Das kann ich nach dem Schniefen noch fertig machen!!!

1 Kommentar:

i-Pünktchen hat gesagt…

Ha, so ging's mir auch. Ich wollte eigentlich gar nicht gucken. Hab dann in der Mittagspause doch kurz eingeschaltet und auch wieder gemerkt, dass ich nah am Wasser wohne :O) Irgendwie möchte frau ja auch mitreden können.

Und vielen Dank, ja, meiner Tochter geht es wieder gut. Der gute Tom war wohl die beste Medizin :O)

Liebe Grüße, Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...