Mittwoch, 13. April 2011

Enttäuscht und MEGA-Überwältigt

... bin ich noch immer von meinem gestrigen "Zweitgeburtstag"!
Jaaaa, in diesem Jahr hatte ich zweimal! (Ihr nicht??)
Gestern nämlich war endlich der Tag der Einlösung meines Geschenkes!!!
Ich freue mich seit Februar wie Bolle drauf.
Ein Ausflug nach Hamburg. Zum Musical "Tarzan"! WOW!


Und mein Lieblingsmann überraschte mich an unserem Urlaubsmorgen
mit frischen Brötchen und einem wundervollen Blumenstrauß.
ZWEITGEBURTSTAG IST TOLL!!!!
Nach dem Frühstück gings auf nach Hamburg. Vicky freute sich ebenso
über einen (schul)freien Tag (wir haben von der Schule *offiziell* frei
bekommen, denn wir haben ja noch keine Ferien)

Mittags in Hamburg angekommen gings dann erst mal durch die City!

Wir sind öfter mal in Hamburg, schon der Musicals wegen.... Aber dieses
mal waren wir seeeehr enttäuscht...
Was ist aus Hamburg geworden??
Wo ist Hamburgs Flair?
Wir haben es irgendwie gestern nicht wiedergefunden....
OK, es war am Himmel trist, grau, windig und eher nicht so berauschend.
Aber man kann sichs ja dennoch schön machen.
Doch an jeder Ecke lungerten komische Typen mit glasigen Augen
und Bierflaschen; die Reeperbahn, die Seitenstraßen zum Hafen,
alles war schmutzig, vermüllt...
Wir waren WIRKLICH enttäuscht. Hamburg war doch immer so schön???
Wo ist das alles hin??

Dieser Eindruck aber konnte meine übermäßige Vorfreude auf das
Musical nicht dämpfen!


Und ich war über diese Darbietung von 2h 50 Minuten so was
von HAMMERMÄßIG begeistert, dass ich heute noch Gänsehaut habe
und beim Abschlussapplaus eine der ersten war, die aufgestanden ist
und Standing Ovations abgab 
(Zum Glück war es dunkel, ich hatte echt Tränen in den Augen!
Und es war nicht das Glas Wein für 5,50 €, welches mir diese Tränen
in die Augen trieb....)


Man durfte nicht filmen, ein paar Bilder konnte ich dennoch (heimlich) knipsen.
Pscht, ihr dürft mich nicht verraten ;o)


***


Ich kann dieses Musical wirklich WÄRMSTENS empfehlen!
Alle meine bisherigen Misical-Erlebnisse wurden übertroffen!!!

Und schwuppdiwupp - gegen 1 Uhr nachts waren wir wieder daheim
und der Büro- und Schulalltag hatte uns nach einer kurzen Nacht wieder...
Aber es war sooo schön und die Reise"strapazen" nehm ich gerne in Kauf!

Vielleicht hab ich euch neugierig gemacht?
Schauts euch an!!!!

Liebe Grüße und einen schönen Abend für euch!
Dani

1 Kommentar:

Zauberseele hat gesagt…

Ich stand auch mit als erstes ... war ja gleich vorne! und Pipi hatte ich auch in den Augen !!! Hammertoll nicht wahr! GGLG Bibi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...