Mittwoch, 20. April 2011

Ferientag....

Unseren Tag heute verbachten wir mit einer 35 km Radtour um die "Goitzsche". Ein ehemaliges Braunkohlegebiet, welches nun eine wundervolle Landschaft bildet.


Wir sind geradelt und haben mit der Sonne um die Wette gestrahlt.
Es war nur EINE Wolke am Himmel.


Zwei Verliebte drehten ihre Kreise über uns.


Ein Grill-Päuschen eingelegt.
Herzhafte Grillwürste - mmmhhh!


Gegrillte Marshmallows - soooo yummi!


Und die Natur derzeit ist sooo toll! Auch wenn der Heuschnupfen einen ganz schön quält...


Dann haben wir noch Ostereier gefärbt, leider hatte Vicky keine Lust zum Bemalen... Das war immer lustig (als sie noch kleiner war...)
Meine (eher minimale) Osterdeko zeige ich euch die nächsten Tage!

Grüße
Dani

1 Kommentar:

mimi muffin hat gesagt…

Ohhhh.....
Schööööön!!!!
Was nicht so schön ist,wenn die Kids plötzlich keine Lust zu gar nix mehr haben,da trauert man manchmal schon der "kleinen" Zeit nach,gell?!?!
Ich mag die Natur auch so gerne beobachten,wenn`s auch nur ein Tautropfen auf einem Blatt ist...
...meine Große dazu"is doch nur Wasser,warum guckstn du das so lange an?"
"grmpf"
Ohne Worte"

gglg Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...