Mittwoch, 2. Mai 2012

GARTENIMPRESSIONEN!

In unserem Garten ist die Natur in den letzten 2 Wochen aber sowas von explodiert. Es ist alles wieder wunderbar grün und vollkommen zugewachsen.
Man kann den Johannesbeeren beim Wachsen zuschauen, der Oleander hat schon prächtige Blüten und all die kleinen feinen wundersamen Dinge, die da an manchen Sträuchern so blühen.
Ich hab nicht wirklich einen grünen Daumen oder zumindest kenne ich nicht viel an Gewächsen mit Namen (die stellen sich einem ja auch nicht vor, TSE!), aber ich kann natürlich ne Tulpe von einem Buchsbaum unterscheiden! ;o)

Unser Terrassenteich hat auch schon die erste Bepflanzung und ne schicke neue Umrandung bekommen. Bald können dann ein paar Bewohner einziehen. Ne Schnecke, ne Muschel und ein paar kleine Fischchen sollen noch rein.

Das Wetter war auch heute noch mal suuper toll, aber nun ziehen ein paar Wolken rein und es riecht nach Regen. (Wie riecht eigentlich Regen??? fragt Vicky.... Gute Frage! So wie eben jetzt gerade!)

Hier ein paar Bilder von gestern und die Wolken von vor 5 Minuten ;o)










Die Tage zeige ich euch noch ein paar tolle Fotos, am 1. Mai war ich mit dem Rad ein wenig in der Natur unterwegs und all diese tollen Farben zur Zeit, WOW, die will ich euch noch zeigen!

Habt einen schönen Abend und ich wünsche mir für unseren Garten einfach mal ein paar Tropfen Regen.... Es hat nämlich seit Gründonnerstag hier nicht einen Tropfen geregnet!!! DIIIEEE WASSERRECHNUNG......

Dani, die nun das Licht anknipsen muss, weil die dunklen Wolken kommen!

1 Kommentar:

timberlinchen hat gesagt…

Ganz tolle Bilder hast du uns da gezeigt. Herrlich!
Auf die Bilder von der Radtour bin ich auch schon gespannt.
Richtig, ein bisschen Regen kann nicht schaden. Die Sonne kommt bestimmt bald wieder :)
Lieben Gruß
Daniela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...