Freitag, 4. Mai 2012

Vögelei

Überall zwitschert es von Bäumen, Dächern, aus Sträuchen und vom Beet.
Vom Beet???

Na klar, die Vogelmuttis (und -vatis) suchen ja jetzt ganz viel Frischfutter für die Kleinen im Nest!
Wir haben gleich 2 Nester im Garten. Eine Amselfamilie hat bereits kräftig piepsenden Nachwuchs im Nest und die lassen sich weder von uns noch von unserer Mietz bei der Futtersuche stören. Die hopsen sogar mit Würmern im Schnabel an unserer Liege vorbei und gucken uns an, süß! Die Amselmama hat sich freiweg fotografieren lassen!


Und dann hat noch ein Meisenpäarchen den Nistkasten als sein zu Hause erklärt und die bauen und klopfen da drin, als ob sie Laminat legen wollen ;o)
Als der Vogelpapi Material holen musste, hab ich ihn erwischt!
Isser nicht hübsch?!



In diesem Sinne, PIEP PIEP PIEP
Dani

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...