Mittwoch, 30. Mai 2012

Das gleiche Zimmer - und doch ganz anders!

Am Pfingstmontag haben wir die nächste Baustelle 2012 eröffnet.
Unser Schlafzimmer.
Ausgestattet mit wunderhübschem 12 Jahre altem Teppich, den man nun wirklich nicht mehr sauber bekam... Und es wurde *schäm* 8 Jahre nicht gemalert.
Und da wir ja vom Männertag noch in Renovier-Laune waren, haben wir Pfingsten einfach weitergemacht.

Aber dann gleich richtig:

Malern, Teppich rausreißen, neuen Fußboden verlegen, neue Lampe, neue Deko usw....

Gestern Nachmittag dann waren wir fertig und das Ergebnis ist verblüffend. Es ist immer noch der gleich Raum, aber man kommt sich vor, als wäre man in einem fremden Haus, so verändert hat es sich.
Uns gefällt es sehr gut, gerne hätten wir gleich neue Möbel gekauft, aber so schnell kann mans ja nicht verdienen, wie man es wieder ausgeben könnte. :o)
So bleiben die Möbel noch ein bissl da!

Wir haben uns farblich an dem, im ganzen Haus vorherrschenden, Weiß/Grau-Ton gehalten und haben auch das Laminat in grau gewählt.
Da wir in unseren Möbeln auch graue Akzente haben, passt das alles gut zusammen!
Weiße Deko, eine große Grünpflanze, kleine Teppiche und ein Mix aus sanften hellen und schweren dunkleren Vorhängen machen das Ganze dann gemütlich und wohnlich.

Hier ein klitzekleiner Einblick!


Habt noch einen schönen Abend!

Dani

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...