Freitag, 18. Mai 2012

Wie schnell ging das denn bitte?!

Wir haben fertig?!

Morgens, 9:00 Uhr noch beim tollen Vatertagsfrühstück im eingeräumten Wohnzimmer gesessen, danach geruckt, geräumt und abgedeckt und dann gings ja sowas von los!

Und Abends 19.30 Uhr saßen wir bereits wieder im eingeräumten, frisch gewienerten Wohnzimmer beim Abendessen.

Dafür sind wir heute kreuzlahm, meine Knie sind vom Malerdreckwegwischen ganz blau, aber egal! Man ist wohl doch keine 20 mehr :o)

Lust auf Vorher-Nacher-Bilder?

Dann Augen auf.

Vorher:
Ziegelrot/Cream


Nachher:
Grau (mischen lassen)
Weiß




Ein paar gerahmte Bilder müssen noch her, ich habe noch gar keine Vorstellung, was genau, lasse mich da in der nächsten Woche einfach mal im Möbelhaus inspirieren!

Wie man sich doch an einer Farbe (ziegelrot), die man vor 4 Jahren mal voll toll fand, doch so satt sehen kann. Geht es euch auch manchmal so??? Also das Rot wurde mir wirklich über, schon im letzten Jahr wollte ich das nicht mehr... Nun endlich isse weg :o)
Und irgendwann kommt man doch auch wieder zum Weiß zurück :o)

Habt ein tolles Wochenende!
Wir lassens sportlich wieder krachen, unser Heimatverein spielt morgen um den Aufstieg in die 3. Liga und der FCB natürlich um die *KRONE* :o) Da simmer dabei, wenn auch nur bei Heimatverein live vor Ort und den Rest vor dem Fernseher!

Bis dahin lassen wir die Beine (und die Seele) baumeln.
Liebste Grüße
Dani

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...