Mittwoch, 2. Mai 2012

Ich hab Kontakte in den Himmel!!

Denn keine 10 Minuten nach meinem Post fängt es hier doch tatsächlich an, wie aus EIMERN zu reeeeeeeeeegnen!!!!!!

Aber eben auch zu gewittern.....

Der Garten freut sich, ich nicht so, denn ich bin bei Gewitter ein echtes Schiss-Häschen!!! Der Fernseher ist tot, die Katze verkriecht sich auch drin und ich habe die Gewitterkerze aus dem schönen Zell am See angemacht, damit sie uns und unser Haus beschützt!
Diese Tradition aus Österreich habe ich einfach mal übernommen!!!
Zur ganz genauen Erklärung gehts hier lang ----> -klick-


Die schiefe Kerze habe ich natürlich sofort gerade gerückt ;o)

Also, ich bin dann mal unterm Sofa!
Tschüssi
Schisshase.

1 Kommentar:

*Veilchengarten* hat gesagt…

...ich krieche mit... *bibber*
Ich HASSE Gewitter! Vor allem allein...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...