Samstag, 5. Mai 2012

Wo wir wohnen...

... ist wunderbare Natur ringsum!

Der Harz ist nicht weit, Weinberge sind mit dem Rad schnell erreicht, Felder, Wiesen & Wald vor der Tür und doch ist die die Stadt nur 2 km entfernt.
Ich kann das mittlerweile wunderbar genießen, bin ich doch ein absolutes Stadtkind und habe erst mit 20 meine erst Kuh "live" gesehen ;o)
Ja die Bayern werden mich jetzt auslachen!!!! Und ihr anderen Landeier auch, was?!
Mach ich mir gaaar nix draus ;o))))
Um so mehr lebe ich heute jeden Moment ausgiebig draußen!
Und außerdem, wer einmal die Vögel nicht mehr hat zwitschern hören, der weiß wie toll es ist, wenn sie wieder singen! Wer nicht weiß, wovon ich rede klickt mal -hier- und liest Pkt. 34)

Als es am 1. Mai son wunderschön draußen war, habe ich mich auf mein Rad geschwungen und bin ein paar Meter rausgefahren und dort taten sich die schönsten Bilder auf!

Guckt:
BILDERFLUUUT!!!












Na hat euch der Ausflug gefallen?
Ein PS. an Pascal: Das war praktisch VOR DEINER HAUSTÜR! :o)

Liebe Grüße
Dani

Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Wow liebe Dani, wunderbar Deine Frühlings-Fotoserie...

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

mimi muffin hat gesagt…

Absolut traumhafte Bilder ,ich bin immer wieder begeistert von deiner Fotokunst:0)
Lg Sabine

ChELseA LaNE hat gesagt…

Das sind ja schon profihafte Fotos. Da fühlt mach sich wie im Urlaub!! Sehr schön! ;-)
Liebe Grüße
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...