Mittwoch, 16. Mai 2012

Wir schwingen den Pinsel!

Wir nutzen den Feiertag und malern unser Wohnzimmer!

Da mein GöGa nicht so ein Männertags-Bollerwagen-Sauf-Typ ist und die gemütliche Radtour ohne Bier mit seinen Jungs nun wegen Krankheit ausfällt, fangen wir morgen schon vorfristig an mit der Pinselei.


Ich freu mich so, denn ich mag dieses blöde ziegelrot an der Wand hinter der Couch wirklich nicht mehr sehen. Das soll dann ein Grauton werden und der Rest wird auch endlich wieder weiß!
Mal schauen, wie das Ergbenis aussieht! Wir haben ja graue Stühle, viel mattes Chrom und eher farblich dezente Deko, ich denke, dass passt ganz gut! Mal schauen!

In diesem Sinne - allen Bollerwagenfahrern eine unfallfreie "Fahrt" und einen tollen Tag morgen!
Und allen Frauen einen lustigen Tag ohne Männer!


Malermeisterin
Dani


   QUELLE: © Nicole Effinger - Fotolia.com

1 Kommentar:

*Daniela* hat gesagt…

Da habt ihr euch doch ein tolles Programm für morgen vorgenommen! Veränderungen sind immer schön!
Viel Spaß beim malern, ich hoffe, du zeigst das Ergebnis!
Lieben Gruß
Daniela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...