Freitag, 9. September 2011

That´s me - Teil 4

Klappe die LETZTE!

Heut gibts noch mal eine Portion MICH!




76. In New York war ich schon. Und es ist die geilste Stadt all over the World! Damals standen aber die Türme noch!


77. Meine beste Freundin ist das bereits seit 34 Jahren! Ich hab dich sooo lieb meine Sonne!


78. Meine Senseo Kaffeemaschine möchte ich nicht wieder hergeben.


79. Inklusive meinem Milchaufschäumer! *schleck*


80. Mc Donalds kann man meinetwegen abschaffen.


81. Manchmal lese ich auch die Sport Bild.


82. Ich fahre gern Ski, aber bitte immer mit Helm (auch wenns bescheuert aussieht)


83. Orchideen sah ich immer als Oma-Blumen an, heut hab ich selber 4 Stück…


84. Ich fühl mich trotzdem nicht alt. :o)


85. Ich bin durch und durch Optimist.


86. Fliegen im Haus jage ich sofort mit der Klatsche, denn die sind furchtbar eklig und ich hasse dieses summende Geräusch. Iiih bäh, wo die überall draufsitzen.


87. Musik von Depeche Mode kann ich jeden Tag hören.


88. Manchmal tanze ich im Haus zu Schlagermusik herum und träller mit. (NUR wenns keiner sieht und hört und ALLE aus dem Haus sind!)


89. Physik ist bis heute nicht mein Steckenpferd.


90. Schlübber, die sich unter Hosen abzeichnen, finde ich gruselig.


91. Früher hatte ich eine große Klappe, heute steckt sogar was dahinter!


92. Ich bin keine Jammertante.


93. Aber ich kenne eine Frau namens Jammerlappen. Wie schrecklich muss deren Leben sein…


94. Ohne das WWW hätte ich niemals so viel Neues kennengelernt und ausprobiert. Danke an das Bloggerland!


95. In Westernfilmen tun mir immer die Pferde leid.


96. Ich habe bei 20 Mal aufgehört zu zählen, wie oft ich Dirty Dancing gesehen habe. GOGONG.GOGONG….


97. Die drei Romane von Stieg Larsson ist das Beste, was ich seit langem gelesen habe.


98. Die Filme dazu sind ebenso der Knaller.


99. Schlecker, Rossmann, … - die können mich mal – ich geh NUR zu DM!


100. Und wer nun noch was wissen mag, fragt mich! :o)


DAS WARS!
Nun wisst ihr alles unwichtige über mich :o)))
Einen schönen Abend!

Dani

6 Kommentare:

*Veilchengarten* hat gesagt…

Huhu Dani,
aaaaalso, ich stimme ich Punkt 80, 83, 87 (und 88 *rotwerd* - aber NUR bei Partys) 90, 93 (NACHBARIN zur linken...) 94 und 96 mit dir vollkommen überein! :o)
Hach, in NY war ich leider, leider noch nicht, aber das ist ein großer Traum von mir. Einmal bei Serendipitys eine Eisschokolade essen... *seufz*
Ganz liebe Grüße und mach dir ein wunderschönes Wochenende!!!
Juliane

mimi muffin hat gesagt…

Juhuuuuuuu!!!!
Ach is das wieder schön bei dir zu lesen*schmunzel*
In New York war ich schon 2x dafür ohne Türme:-o
Zu DM geh ich auch supergern und und und
Kürbissuppe würd ich gerne kochen,doch hier würd ich damit keine Freunde finden*augenroll*
sei lieb gegrüßt
Sabine

sonjaste hat gesagt…

34 Jahre ein und dieselbe beste Freundin, das ist schon etwas ganz Besonderes. Beneidenswert!
Ganz liebe Grüße und bleib glückklich,
Sonja

knöpfchen hat gesagt…

Liebe Sabine, dann lass uns das nächste Mal zusammen kochen/essen :o)
Und liebe Sonja, meine beste Freundin begleitet mich bereits seit meinem 2. Lebensjahr, nie haben wir den Kontakt verloren und das ist wirklich WUNDERBAR!!!
Juliane, wir sollten mal zusammen feiern und dann zusammen singen hahaha!
DRÜCKER AN ALLE!

*Veilchengarten* hat gesagt…

Jaaaaa, laut singen ist IMMER meins!!! :o)
Danke dir für deine lieben Worte eben!!! Ja, wir hatte auch mal wieder richtig Schwein, unvorstellbar, dass es wirklich nur 5km weit weg von uns war. Bei uns hats doll geregnet und naja, Gewitter halt. Aber ausgehagelt hat es sich wirklich ringsrum. Wir haben heute einem Freund geholfen und es sieht tatsächlich aus wie nach dem Krieg dort! Unfassbar!!!!
Ich hoffe sehr, dass den Menschen jetzt ganz schnell geholfen wird - versicherungstechnisch und auch sonst!
Nachti, liebe Dani!!!
Juliane

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Aaaaalso....

Punkt 80, 90, 94, 96 und 99 ...
... bin ich ganz deiner Meinung... könnte auch von mir sein ;-)

Gruß
nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...