Mittwoch, 7. September 2011

Schon wieder was zu essen!

Der Herbst ist so vielfältig, da mag ich auch endlich wieder schön kochen!
Heute gabs KÜRBISSUPPE!



Ich liebe Kürbissuppe, und zwar mit dem Rezept von der lieben Nicole  - klick -!
Nachmachen lohnt sich!!! Die Suppe ist mit Chili und sehr angenehm scharf, wird
am Schluss fein püriert. Mmmmmhhhh!

Meine Familie findet Kübrissuppe einfach doof. Leider. Das sei keine Suppe,
sondern Brei. *augenverleier*
Selbst Vicky, der ich erklärt habe, dass es heute voll leckere Möhrensuppe gibt
(oh oh, die böööse Stiefmami schwindelt ohne rot zu werden....),
hat den Teller weggeschoben und lieber ein Brötchen gegessen....

Aber wurscht, wieder ein Essen so ganz für mich! HA!
Und den Rest, den bringe ich morgen einfach ins Büro, die freuen sich bestimmt!
(Ich habe nämlcih gleich die doppelte Menge gemacht.....)

Viel Spaß beim Nachmachen und GUTEN APPETIT!


Dani

1 Kommentar:

*Veilchengarten* hat gesagt…

Lecker, lecker, lecker... :o)
Ich mag Kürbissuppe auch sehr gern, aber zum Glück (wenigstens) mein Gatte auch. ;o)
Ganz liebe Grüße von nebenan schick ich dir!
Juliane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...