Donnerstag, 1. September 2011

Jubilääääääuuuummmm!!!

Hurra, heut gibts was zu feiern!

Bereits 20 Jahre Arbeitsleben habe ich heute auf den Tag genau geschafft.
Ja, wird manch einer sagen, dass ist ja nícht mal die Hälfte von dem was man bis zur Rente muss!



Jaaaa, mag sein, aber ich feiere dieses Jubiläum in ein und der selben Firma!

Mit zarten 16 Jahren, direkt nach der 10. Klasse habe ich mit der Ausbildung angefangen.
Ich weiß noch genau, was ich am 1. Tag trug, nämlich eine äußerst schicke weiße Rüschenbluse und einen sehr modischen lila Rock.
(Und wahrscheinlich Feinstrumpfhosen - das weiß ich wirklich nicht mehr)
Und ich war fuuuurchtbar aufgeregt.

Uuuuuuaaaaaaaarrrrrrggggg wie habe ich mich geschämt! Ich hasste Röcke
und wolle am liebsten in meine zerrissenen Jeans, dem Neon-Kapuzen-Shirt und den knallpinken Creolen da hin. Nun ja, da konnt ich mich nicht so durchsetzen.
Am Ende hat es scheinbar was genutzt, denn sie haben mich ja bis heute behalten :o)

Die Zeit verging wie im Fluge, es gab tolle Erlebnisse in meiner Lehrzeit - ich
war in den 3 Jahren zur schulischen Ausbildung auf einem Internat - was aber kein sehr strenges war :o)))  - aber es gab auch einige Erlebnisse, die mich sehr geprägt
haben, mir schlaflose Nächte bereitet haben, einen Burn Out beschert haben, aber
alles in allem kann ich wirklich stolz drauf sein, 20 Jahre geschafft zu haben! Denn
ich habe mich wieder aufgerappelt und bin heute besser in Form als je zu vor :o)

Ich bin kein Karrieremensch und wollte nie der BigBoss sein. Habe ich auch zukünftig
nicht vor! Ich habe sehr gern mit Menschen zu tun, habe gerne ein wenig Abwechslung, aber dennoch liebe ich die Regelmäßigkeit, die ich, zumindest derzeit, endlich in meiner jetzigen Position in der Firma gefunden habe!
HURRA!
Und darauf trinke ich gleich heute morgen einen Schuck Sekt! So! Und gucke mir uralte
Bilder an, aus Zeiten, in denen eine luftgetrocknete Kaltwelle noch der absolute
Renner war!

Prooohoooost!

Dani mit der Inventarnummer aufm Rücken!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebe Dani, also, herzlichen Glückwunsch! ...vor allem dazu, dass du in deinem Job glücklich bist! Das ist SEHR viel wert - egal, wie lange du in deinem Job / bei dieser Firma arbeitest! Und ich wünsche dir noch viele weitere glückliche Jahre!

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Dani, ich freue mich sehr! für Dich!!! Herzlichen Glückwunsch und feiere schön - Du hast es Dir verdient!!! Liebe Grüße, Moniia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...