Freitag, 2. September 2011

SCHOCK in der Morgenstunde!

Leute, eben beim Aldi habe ich habe die ersten Dominosteine, Nürnberger Lebkuchen usw.entdeckt und bin immer noch geschockt.
Die spinnen doch, also das ist ja selbst mir viiiieeel zu früh!

Ich schüttel mich jetzt und gehe Äpfel/Mais/Beeren/Eicheln pflücken/sammeln.
Es ist nämlich erst SPÄTSOMMER! HA!

Dani

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Ich war letzte Woche noch die Reste für die Schulkinder besorgen und da im Geschäft gabs schon Baumschmuck und Weihnachstdeko... Ohne Worte, oder? und a war noch AUGUST! Also HOCHSOMMER! Voll Panne!!!

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Dani, die werden von Jahr zu Jahr bekloppter. Aber ich hatte schon damit gerechnet. Vermutlich hat der Zuständige bei Aldi ein verzerrtes Gefühl für die Jahreszeiten ;) Liebe Grüße von Monika

Rebecca hat gesagt…

Hihi, der Witz ist, das denkt man JEDES Jahr... aber gerade beim Aldi sind die Weihnachtssüssigkeiten schon immer Anfang Sep. im Sortiment. Jedes Jahr denke ich" das wird auch immer früher" hihi

Ich fang dann im November mit der Osterdeko an

Tschüss :)

Love u
R.

Kullerbü hat gesagt…

Ja, ich entdeckte diese Dinge gestern auch bei Rewe... hatte ja schon insgeheim am Montag damit gerechnet (letzte AugustWoche sozusagen), aber dann haben die sich doch noch bis zum September zusammengerissen... och nö!
Viele Grüße von Ann

Mona hat gesagt…

hallo hallo .....
es ist schon echt irre wenn mann jetzt die lebkuchen sehn muß und trotzdem hab ich schon beobachtet dass fast jeder was *weihnachtliches *im körbchen hat mußt mal aufpassen ist lustig....
hab ein schönes wochehende
gglg mona

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...