Freitag, 2. September 2011

Spätsommer

Alle lieben den Sommer und maulen, wenn er nicht mit mind. 429758 Wochen Sonne satt, 26 Grad und Schäfchenwolken daherkommt.
Ich liebe jede Jahreszeit, ehrlich, auch den Sommer, aber nach meinem Sommerurlaub,
da sehne ich mich förmlich nach den kürzer werdenden Tagen,
nach meiner Kuscheldecke, einem warmen Tee und Kerzenschein.
Die Gemütlichkeit des Herbstes ist durchaus eine wundervolle Zeit
und für mich eine der schönsten Zeiten des Jahres.
Neben Weihnachten, Frühlingserwachen, Vogelgezwitscher, lauen Sommernächten,
wohligem Schneetreiben...... Ähäm. Ja.

Man findet nun überall tolle Deko, Eicheln, Nüsse, Blätter, Beeren....
Doch, dass ist genau meins! OK, die Tage müssen nicht noch kürzer werden, aber so
ists nun mal, und gut so, dass wir daran nichts ändern können!!! Ich kanns
genießen!

Der September hat also Einzug gehalten und das auch bei uns zu Hause!


***


Hier bei uns findet man in fußläufiger Entfernung alles, was das Herbst-Deko-Herz so
braucht!!! Einen Teil habe ich mit nach Hause geschleppt und hier und da verteilt.


***


Morgen gehts noch mal ab an den Waldrand, da wachsen superleckere saure Kornäpfel.
Ich ess sonst keine Äpfel gerne, aber in die könnt ich mich glatt reinsetzen!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Spätsommertag!
Dani



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...