Donnerstag, 9. Juni 2011

SMILE!

Mein Milchkaffee schickt euch allen ein Lächeln! (Ich natürlich auch!)


Während ich über der Steuererklärung brüte.... Bäh! Wer sowas erfunden hat?!


Wünsch euch noch ´nen schönen Tag und heute Abend nicht vergessen:
20.15 Uhr, PRO SIEBEN
GERMANY´S NEXT TOPMODEL - DAS FINALE
Und schauen, ob Joanna auch wirklich winkt!!!! ;o))

Bis die Tage!!!
Dani

5 Kommentare:

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Dani, heute Abend 20.15 Uhr !!! Ich bin dabei (leider nur vorm Fernseher . Joanna traue ich noch zu, dass sie die Bühne stürmt vor Freude und Lebenslust ;) GRRRRR Steuererklärungen - hasse ich - Gott sei Dank macht die bei uns mein Mann. Viel Spaß heute Abend!!! Wer ist denn Deine Favoritin? Viele liebe Grüße Monika

mimi muffin hat gesagt…

Hihi...
Grins zurück!!!!:o)
wie haste denn die Augen in den Kaffee gekriegt???
Achso!!!Und ich dachte schon Joanna macht da mit!:-o
lg Sabine

einfachundschoen hat gesagt…

Der Kaffee sieht nach Spaß und guter Laune aus!!! Witzig!!!

hotel mama hat gesagt…

Liebe Dani!!

Wenn der Mond in stiller Nacht
über mein schönes München wacht,
komm ich angebraust auf meinem Besen,
um das Neueste bei dir zu lesen;-))

Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
will ich doch die Kurve kriegen…

Doch heute sollst du endlich wissen:
Deinen Blog möchte ich nicht missen!
Hab dich in mein Herz geschlossen und lasse dir
mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

Busserl von der Stadthex Ursula

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Dani,
freut mich, das du mich besucht hast. Ich war schon ein paar mal auf deinen Seiten, ab leider bleibt mir nicht immer die Zeit für Kommentare.

Habe auch auf Joanne gelauert, konnte sie aber lieder nicht finden. Der Kameramann war ganz schön blöd und hatte immer die Falschen im Bild ;-)!!

Tja, ich hatte eigentlich mit Amelie gerechnet, sie wohnt nur ein paar Kilometer von uns entfernt. Schade, ich fand sie für ihre 16 Jahre absolut professionell und auch besonders hübsch. Aber sie wird ihren Weg schon machen ...!

Einen ganz lieben Gruß an dich,
schöne Pfingsttage!
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...