Freitag, 24. Juni 2011

KINDERGEBURTSTAGSBUFFETT

Ha!
Ich werde alt!!!
Schon vor Taaagen wollte ich euch doch das Kidnergeburtstagsbuffet zeigen!
Ich habe es irgendwie einfach vergessen.

Aber die Bilder sind ja da und so kann ich sie euch eben heute zeigen!



Das Motto der Party: Vicky´s Lila-Laune-Party.
Und wie unschwer zu erkennen ist, gabs alles in Lila!



Die Party war wirklich toll, die Mädels total gut drauf und haben alles alleine
super hinbekommen. Sie haben sich Spiele ausgedacht (Verstecke, Detektiv,
Wahrheit oder Pflicht u.u.u.) und haben bis in die Nacht gelacht, gespielt und
gejohlt! Um Mitternacht aber war dann Ruhe und alle in den Schlafsäcken.

Selbst das Aufräumen am nächsten Morgen haben alle zusammen angepackt und
ging ohne zu Maulen! (Ich habe mich sehr gewundert, so wie ihr
vielleicht auch gerade, aber ich habe ihnen wirklich NICHTS in den
Kindersekt getan! Sie machten das FREIWILLIG!)



Und die Mühe mit dem Buffett hat sich allemal gelohnt - als Vicky es sah, gab
es groooße Augen und ein "WOW DAS SIEHT JA SOOOOO SCHÖÖÖÖN AUS!
Pah - das ist doch alle Mühen wert oder?!

So und nun: guckst Du:


***


***



Ich habe auch für die Erwachsenen Teilnehmer ein Dessert gezaubert, welches ich
bei der liebsten Rebecca ->klick<- abgeschaut habe. Einen fetten Knutscher für dich
für diese unglaubliche Leckerei, liebe Bloggerfreundin, es kam richtig gut an! Und
ich habe dich auch namentlich erwähnt! :o)

So ihr lieben, ein schönes Wochenende, wir starten es morgen mit der Klassen-
abschlussfeier im Kletterwald und am Sonntag radelt mein Lieblingsmann bei einer
großen organisierten Radtour mit noch ein paar Bekloppten Radfahrverrückten
eine Tour über 106 km!

Liebe Grüße
Dani

Kommentare:

mimi muffin hat gesagt…

Das sieht ja sehr lecker aus!
Vorallem die Trinkbecher mit rosa "Sabberrand"*lach*
lg Sabine

Rebecca hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiiiiiiii da bin ich ja :) DANKE für das Kompliment *rotwerd* Aber ich hab das Dessert schon mit allen möglichen Früchtchen gemacht und es ist in meinem Bekanntenkreis bisher IMMER gut angekommen (in der nächsten I love Ausgabe gibt es das Dessert als Erdbeerversion bei einem Picknick... du bist grad die erste, die schon davon weiß :)

Liebe Grüße
Locke
(Rebecca)

NadlM hat gesagt…

das sieht ja super aus...so was habe ich auch geplant im Juli da wird meine Kleine 7. Bei uns ist das Thema Küss den Frosch....
Dein buffet sieht klasse aus.

Liebe Grüße

Sonja hat gesagt…

Liebe Dani, die Fotos sind klasse - alles passt so wunderbar zusammen und sieht einfach wunderschön aus!! Ich bin gerade auf der Suche nach Geburtstagsideen. Und da ich soos viele tolle Anregungen gefunden habe, schreibe ich gerade einen Post dazu. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich dich da verlinke!?
Liebe Grüße von Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...