Dienstag, 21. Juni 2011

Hinterm Mond oder was??!!

Der Mensch fliegt auf den Mond,
fährt Autos mit Elektromotor,
hat ein Handy mit Internetflat,
bezahlt Parkgebühren mit dem Handy,
Männer nehmen Erziehungsurlaub,
Frauen werden Meister im Bodybuilding,
Es gibt Navigationssysteme
und 3D Fernseher,
Solardächer und
ach....
ich könnte ja diese Liste noch unendlich fortsetzen.

Aber!
Wann bitteschön erfindet mal einer Wäsche,
die sich selbst bügelt und in den Schrank legt????

Grrrrrhhhhhh!


***


***


Einen bügelfreien Abend wünscht
Dani

Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Was ein genialer Post... ALLE Bloggerfrauen hassen bügeln...s iehe mein Comment heute bei Facebook :)

Love
u
R.

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Dani, solltest Du irgendwann mal von dieser Erfindung hören - lass uns unbedingt dran teilhaben. Die Bügelwäsche habe ich mir für Donnerstag vorgenommen *freu :( * (aber Meisterin im Bodybuilding werde ich wohl nie werden, ehr wird Deine Erfindung Wirklichkeit *grins*) Liebe Grüße von MOnika

Sonja hat gesagt…

Huhu Dani!
Ich steh auch nicht auf Bügeln und bügel auch nur das Allerallernötigste (was nicht viel ist!!).
Was hat denn dein Mann zu dem Ausdruck gesagt?
Liebste Grüße!
Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...