Samstag, 11. Juni 2011

Post für meine Leser und Kommentierer!

Meine liebsten Leser!

Jetzt will ich hier mal so richtig was loswerden!!!!
Aber so was von.
Mir mal so richtig Luft machen.

Ihr seid ja der OBERHAMMER!!!!

Bitte schaut euch mal den Kommentar von der Ursula an ( mein letzter Post *Smile*)
Der HAMMER! Ich habe ja fast Tränchen in den Augen und Gänsehaut,
soooo putzig ist dieses Gedicht!!!!
URSULA - DAAAANKE! DRÜCKER UND GRÜßE nach München!!!!
SCHMATZ!


Liebe Sabine, ich besitze seit kurzem einen elektr. Milchaufschäumer
(soooo toll!!!), Milchschaum in die Tasse, Senseo-Maschine an (auch neu, *räusper*),
Kaffee reinlaufen lassen, dann haste die Augen.
Wahrscheinlich sehnte ich mich vor lauter Zahlen nach einem Lächeln - und da hab ichs gefunden ;o)))

Und an alle, die ich jetzt nicht namentlich nenne - auch ihr seid sooo toll, ihr lest hier
meinen Gedankenkram mit und seid auch gar nicht sauer, wenn ich mal nicht so oft
bei euch kommentiere (ich lese aber trotzdem immer!) - DANKE dass es euch gibt!

So. Das war mein Wort zum Pfingstsamstag!!!!

Ich wünsche euch ein wundervolles Pfingstwochenende, ich muss muss mich nun wieder
auf die Lauer legen und die Wühlmaus (siehe hier: *klick*) versuchen zu erwischen
(mit einem Spieß, jaaa, ich weiß, das ist nicht nett) ich sage euch,
eine Maus zu haben ist ein Graus. Und die ist ja auch nicht nett zu uns!
Nachdem sie "nur" das Beet zerwühlt hat, hat sie nun auch schon den Rasen im Griff.
Ich sage euch, all diese Hausmittelchen, wie Knoblauch, Räucherstäbchen uuu.... sind alles Humbug! Die lacht sich doch tot da unten!
Wir werden wohl heute noch schärfere Geschütze auffahren müssen, so wie sie nicht
am Spieß haben ;o)
Also, ich bin dann mal auf Mäusejagd!

Liebe Grüße und dicken fetten Drücker an euch alle!!!!
DANI

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Huhu liebe Dani,
na, das klingt echt nicht nett... Maus am Spieß. Uah!
Ich grüß dich ganz lieb zurück, stoße mit nem Käffchen mit dir an (mein Schatz hat einen heimlichen Liebling neben mir, das ist sein Kaffeevollautomat... aber der Kaffee schmeckt echt besser!) und wünsche dir ein wundervolles Pfingstfest!
Jule, von nebenan. :o)
PS. Bloggerland ist TOLL!

mimi muffin hat gesagt…

Jetz habt ihr das Ding immer noch nicht????
Is doch schon ne ganze Zeit her,dein Kicher-Post :o)mit der Wühlmaus!
Wenn ihr so weiter "lahm" rummacht,habt ihr nen Acker hinterm Haus!!!*lach*
ggglg Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...