Donnerstag, 23. Juni 2011

Abendstimmung

War das ein Gewitterchen gestern Abend!

Erst den ganzen Tag so unglaublich schwül und heiß und drückend, aber dann...
Dunkle Wolken, fetter Sturm und ein Regen, wie ich ihn lange nicht gesehen habe!
Glücklicherweise wohnen wir in einer Ecke, in der sich - ich nenns mal "so RICHTIGE"
Unwetter - in Grenzen halten und die dann bisher noch nie großen Schaden angerichtet
haben... So war es auch gestern.
An alle, die es schlimm erwischt haben - Ich wünsche euch, dass sich alles
schnell und zum Guten wieder regelt!

Das Ergebnis war ein unglaublicher Anblick am späten Abend ab 22.00 Uhr. Da
bin ich mit meiner Kamera und lauten OOOOOHHHHHH und AAAAAHHHHHH
GUGGGGGEEE DOOOCH MAAAAAAAL! vor die Tür gerannt.

Rausgekommen ist dabei Folgendes:


***


***


***


*** 


***

***


***


Heute Morgen scheint wieder die Sonne und die Vögel zwitschern wie irre!
Und ich? Ich schwinge den Staubwedel und reite auf dem Wischmob durchs Haus!
HUUUUUIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Dani

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Tolle Fotos. Überhaupt sind Deine Bilder auf Deinem Blog wunderschön. Werde hier auf jeden Fall wieder vorbeischauen.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Hallo Dani,

eindrückliche Fotos. Selbst hier in Riehen sah der Himmel um die zeit glutrot aus. Vorangegangen war ein überaus heftiges Gewitter-Unwetter...

Liebe Grüsse

Hans-Peter

mimi muffin hat gesagt…

Ohhhhh....
So nen schönen Himmel gab`s bei uns nicht :o(
Wir haben auch immer Glück,bei uns hält sich das echt sehr in Grenzen!
glg Sabine

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Dani, deine Fotos von dem Himmel sind ebenso OOOOOHHHHHH und AAAAAHHHHHH
GUGGGGGEEE DOOOCH MAAAAAAAL! Du hast den Abendhimmel so schön "eingefangen". Viele liebe Güße und ein schönes Wochenende, Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...