Montag, 13. Juni 2011

That´s me - Teil 2!

So ihr Lieben, und zu Pfingsten gibts mal noch was anderes als die Maus, nämlich weitere 25 Fakten über meine Person!

Also, zurücklehnen, lesen und vielleicht nickt ihr ja das eine oder andere mal zustimmend
(oder schreit entsetzt - oooohhhhh nein, um HIMMELS WILLEN!) :o)



***
26. Ich lasse meine Haare NIE lufttrocknen, brauche immer Rundbürste & Fön. Sonst sehe ich aus wie ein Besen.



27. Ich habe (fast) immer frische Blumen oder wenigstens frisches Grün im Haus stehen.


28. Und Kerzen. Viiiieeeele.


29. Ich habe mir mit 11 das rechte Schienbein gebrochen, weil ich freihändig Rad gefahren bin und über den Lenker geflogen bin, weil ich´s eben nicht konnte.


30. Ich esse überhaupt keine Chips. IIIIHHHH BÄÄÄH!


31. Ich habe kein Abitur und aus mir ist trotzdem ein Immobilienfachwirt geworden.


32. Ich liebe Lampen im Fenster.


33. Schweden ist herrlich, ich liebe die roten Häuser und die Einrichtung.


34. Ich hatte schon mal Burn Out. Es war ne schlimme Zeit, aber heute bin ich dankbar, denn sonst wäre ich nicht so, wie ich heute eben bin! NÄMLICH GLÜCKLICH. Und ich sehe so viele Dinge, für die andere vor lauter "Stress" kein Auge haben!


35. Ich habe noch nie einen Schlüssel verloren (und wenn, dann wiedergefunden).


36. Ich kann kein Steinobst mehr essen, weil mir danach der Mund wie blöde kribbelt. Und das, wo ich doch sooo gerne Kirschen vom Baum mause….


37. Ich habe vor 3 ½ Jahren von einer Minute auf die andere aufgehört zu rauchen – nach 15 Jahren!!!!


38. Ich habe mal mit einer Freundin eine Flasche Weinbrand getötet. Und bin am nächsten Morgen aufgestanden, als wär nix gewesen… Heute wäre ich danach wohl tot.


39. Ich knirschel nachts mit den Zähnen, sagt man(n).


40. Die Ostsee mag ich viiiieeel mehr als die Nordsee.


41. Füße krabbeln ist das Entspannendste, was ich kenne.


42. Ich bin keine Shopping-Queen. Ich gehe, es muss gefallen, passen und fertig. Meistens passt mir nix. Siehe nächster Punkt.


43. Ich habe Schuhgröße 35. Und Kleidergröße undefinierbar. Das ist echt ätzend.


44. Trotzdem habe ich fast 30 Paar Schuhe HA!


45. Ich finde Bauer sucht Frau/Schwiegertochter gesucht/Frauentausch wirklich bescheuert!


46. Ich bin echt glücklich und zufrieden und könnte mich manchmal aufm Boden kullern, so gut geht’s mir! Siehe Pkt. 34.


47. Ich habe die 3 Tage Arbeitswoche und 4 Tage Wochenende! YEAH!


48. Es finde immer was zu tun, zu räumen, zu wischen oder oder oder….


49. Ich kann aber auch mal riiiichtig cool NICHTS TUN. Am liebsten bei Regen, Wind und Ekelwetter.


50. Ich habe immer eine Kanne Tee in der Küche stehen.


***


So ihr Lieben, wieder was gelernt über mich! Bis zum nächsten Mal!
Dani

Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Finde ich total interessant und sehr abwechslungsreich! Bei manchen Dingen musste ich schmunzeln...
Viele Grüße von Ann

mimi muffin hat gesagt…

Ach ist das schön bei dir zu lesen!!!
Wieder was gelernt,bald sag ich "Schwester" zu dir*lach*
ggglg Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...