Freitag, 19. November 2010

Wohnzeitschriften...

Damit ich mir weiterhin viele weihnachtliche Deko-Anregungen holen kann, mache ich doch glatt
H I E R 
mit!


Reinschauen lohnt sich auch  H I E R
Mir wünsche ich nun Glück bei der Verlosung und euch einen schönen Freitag!

Liebe Grüße
Dani

Räusper - ich konnte nicht wiederstehen und habe am Küchenfenster doch schon ein paar Holzsterne und einen Holztannenbaum aufgehangen..... So viel zu "Ich bin stark" :o)

3 Kommentare:

er.lesen.e Jahreszeiten hat gesagt…

Halli hallo!

Ich freue mich sehr, dass du auf meinem Blog gestoßen bist. Ich liebe die Gilmore Girls. Gleichgesinnte sind immer gut. Es ist so eine tolle Serie! total verfallen***

Du kannst super fotografieren und ich liebe die Kürbis-Schnitzereien und seinen Stubentiger. So einen hätte
ich auch gern!

1 Leser mehr:-)

Liebe Grüße
Barbara

Claudia hat gesagt…

Hallo Dani,

ich freue mich, dass du meinen Blog besucht hast und dir die Suppenkellenidee gefällt.
Deiner Einladung bin ich auch gefolgt und habe mir deinen noch recht neuen Blog angesehen.Du machst echt gute Fotos.
Ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen und viele Ideen und Inspirationen.

Viele bunte Grüße,

Claudia

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Da freu ich mich, dass du wieder bei meiner Verlosung mitmachst!
Und was sehe ich ... ein neuer Header! Gefällt mir gut!

Liebe Grüße
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...