Donnerstag, 11. November 2010

Ein kleines Licht

für einen kuscheligen Abend sende ich euch allen.

Gefunden habe ich es erst H I E R und dann H I E R, macht doch mit!



Für mich gibt es nun ganz im Sinne der Gemütlichkeit eine schaumige Badewanne inklusive einem Glas Sekt.

 Heute ist mein freier Tag und den lasse ich nun nach dem Hausputz, einem Ausrittversuch und einer Geburtstagskuchenbäckerei für die Omi mit dem Topping von
 H I E R
ganz gemütlich ausklingen.

Mein lieber Mann ist auf Dienstreise, so dass ich den Abend allein verbringe. (seufz)
 Der Kamin ist an, die kleinen Lichter glänzen, meine Novemberdeko mit Zapfen, Orangen, Winterheide und ein paar Tannenzweigen ist auch fertig....





Einen warmen Abend wünscht
Dani


*plansch*

Kommentare:

hotel mama hat gesagt…

Liebe Dani,

ich wollte mich ganz ganz herzlich für deine netten Zeilen bedanken!!! Es hat mir echt geholfen daß soviele an mich gedacht haben... ich war also nicht alleine... und das hat wirklich gut getan. Ich freu mich jetzt auf Malta... mal wieder durchatmen und die Seele baumeln lassen... das wird mir bestimmt gut tun.

So und nun will dich recht herzlich willkommen heißen in der Bloggerwelt, wirst sehen das ist ganz was besonderes;-))

Für den 14. wünsche ich dir, deinem Mann und der Familie nochmal viel Kraft... ich finde diese Idee von euch sehr schön... und bestimmt schaut dein Schwiegervater von der anderen Seite zu und ist ganz stolz auf euch!

Ich drück dich mal ganz fest und schick dir ganz ganz liebe Grüße, deine Ursula

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Das schaut aber sehr gemütlich aus! Hoffe das Bad in der Wanne war enspannend! Ich warte noch auf kältere Tage, ehe ich mich in die Wanne begebe! :-)
Außerdem hab ich noch was für dich auf meinem Blog ... kannst du dir abholen wenn du willst...

Gruß
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...