Montag, 29. November 2010

Ein Traum...

ist das Wetter heute bei uns.
Es hat ununterbrochen geschneit, sicher zum Ärger aller Autofahrer, die zu spät zur Arbeit kamen.
(Ich stand auch mittendrin im dicksten Stau)
Aber die Landschaft, unser Garten, einfach alles sieht so wunderschön aus,
ist so friedlich und ruhig.

Hier mal ein Eindruck von unserem Haus,
vor dem die Weihnachtsdeko doch stehen und an selbigem hängen kann,
weil es meinem Mann stundenweise immer mal besser geht.
(Liegt an meiner Pflege und der tollen Wärmflasche)


***
Unser Eingangsbereich



Schneemannwindlicht




Dann möchte ich euch natürlich noch ein wenig an meiner Weihnachtsdeko teilhaben lassen, die eigentlich eher minimalistisch ausfallen sollte,
ich aber doch jeden Tag ein bissl mehr noch hingestellt und hin- und hergeräumt habe.... 
So also ist doch wieder eine Menge Kram im Haus verteilt...


***


Auf dem Sideboard


Weihnachtsbärchen 




Elch unter Palmen ;o)




Unser Lebkuchenhaus, gestern mit der "Kleinen" kreiert



Kleiner Einblick



Ich hoffe, diese kleinen Einblicke haben euch gefallen!

Hat es bei euch heute auch ausgesehen, wie im Märchenwald?

Ich wünsche allen einen wundervollen Abend!
Dani


Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Dani,
danke für die "Verfolgung" und die liebe Einladung!!! Bei euch ist es aber gemütlich!!! :o) Ich hab übrigens die gleiche Laterne.
Und schön siehts aus vor eurer Tür!!!
Ha, und wie ich sehe, habt ihr sogar eine Katze, die aussieht wie unsere. :o)
ASlso, ich mach mich dann auch gleich mal breit hier. *kicher*
Hab einen wundervollen (kalt-verschneiten) Tag!
Liebe Grüße,
Juliane

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Das schaut ja sehr gemütlich aus...
Oh, bei uns war auch Schneechaos! Morgen solls wieder weiter gehen! 12cm Neuschnee haben sie gemeldet!!! Eigentlich finde ich es ja auch schön, aber nicht wenn ich zur Arbeit fahren muss...

Liebe Grüße
nicole

andrella hat gesagt…

Hallo Dani,
ich finds total schön wenn es draußen schon schön geschmückt ist, dann fühlt man sich direkt Willkommen!
ganz liebe andrellagrüße

designbygutschi hat gesagt…

Schaut da gemütlich bei dir aus. Dein Blog ist sehr schön.
Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...