Sonntag, 7. November 2010

Just married!!!

Vertrauen und Achtung, das sind die beiden unzertrennlichen Grundpfeiler der Liebe, ohne welche sie nicht bestehen kann; denn ohne Achtung hat die Liebe keinen Wert und ohne Vertrauen keine Freude.



Heinrich von Kleist



Meine beste Freundin feierte gestern Ihren großen Tag!


Hier ein paar kleine Eindrücke.


Die Feierstunde fand  H I E R  statt, in einem wunderschön romantischen Ambiente, mit einer tollen Rednerin sowie natürlich einem wunderschönen Brautpaar.


Die weiße Taube steht schon im Neuen Testament der Bibel als Symbol für den Heiligen Geist. Sie bringt zum Ausdruck:

Gott begeistere Euch stets für einander und verleihe Euch Flügel, schwierige Situationen zu überwinden.


Es gab noch einige Überraschungen, Traditionelles und
ein buntes Rahmenprogramm von allen Gästen organisiert.

Es gab ein tolles Buffett und viele viele Blasen an den durchgetanzten Füßen!


Und wer hat den Brautstrauß gefangen??!!
.
.
.
.
.
.
*SCHMUNZEL*
.
Die Freude war auf meiner Seite ...
Und so tanzten mein *Mann* & ich dann zusammen mit dem Brautpaar in den Morgen.

Danke für diesen schönen Augenblick!


Mein Herz, ich will Dich fragen:
"Was ist die Liebe, sag'?"
"Zwei Seelen, ein Gedanke;
zwei Herzen und ein Schlag."


Nun creme ich mal meine müden Füße und lege selbige auf´s Sofa, damit sie mein lieber Mann wieder fit massieren kann!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - IM NAMEN DER LIEBE!

Dani

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...