Freitag, 26. November 2010

Gesundkuscheln

Der Stubentiger merkt sofort, wenn es einem von uns nicht gut geht und sorgt mit Kuschel- und Schnurreinlagen für wohlige Wärme und Linderung.

Leider geht es meinem Mann noch immer nicht besser, nun muss er auch in der nächsten Woche noch das Haus und das Bett hüten.
Trotz meiner liebevollen Pflege, Heizkissen, Sälbchen, Pillen und der Kuschel-Katze.....
Heute gabs nun auch noch 3 Spritzen von der Frau Doktor, die ihm hoffentlich helfen werden! Daumendrück!
(Und die offenbar Schlafmittel intus hatten, denn nun schnarcht er neben mir....)

Na da kann ich mich ja nun ausgiebig meiner Bügelwäsche widmen...

Schönen Tag!
Dani

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Huiii, da hab ich ja so einiges verpasst!
(hab aber alles nachgelesen)

Wünsche deinem Männlein Gute Besserung! Und es gibt nix besseres als Tiere am Krankenbett :-)

Liebe Grüße
Nicole

Eva hat gesagt…

Hallo Dani,

ich wünsche gute Besserung für deinen Mann!!

Das Foto ist wunderschön, Katzen sind einfach tolle Tiere!

Liebe Grüße,
Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...