Mittwoch, 17. November 2010

Weihnachtsstimmung


Wenn unser Kätzchen lieber den lieben langen Tag drin auf dem Sofa schläft,
statt draußen mit Kater Paul um die Wette zu rennen, 
sich auf dem Teppich auf den Rücken rollt
und gefühlte Stunden auf meinem Schoß wohlig schnurrt,
dann ist es Zeit, an Winter und Weihnachten zu denken!


So langsam komme ich auch in Stimmung, möchte gerne meine so lange schon nicht gesehene Deko rauskramen und alles aufstellen, umstellen und schmücken!

Aber ich warte noch eisern bis kurz vorm 1. Advent!
(Ich habe aber schon mal heimlich geschaut ob noch alles da ist)

Bei euch sieht es teilweise schon wirklich weihnachtlich aus, hier hole ich mir bis dahin ein staunendes Auge und tausend Inspirationen!

Kuscheligen Abend
Dani
(die nachher vorm Kamin sitzt)


1 Kommentar:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen!
Ach, das ist ja ein super Bild! Total niedlich...
Mich hat gestern auch der Putzwahn getroffen und ich habe alles was den Herbst betrifft schon in Kisten verstaut, durchgewischt und jetzt steht vorerst alles mal leer... ohne viel Deko! Heute Abend will ich die noch nicht sooo weihnachtlichen Sachen hinstellen damit es nicht so leer wirkt! Werde mit Bildern berichten ;-)

Liebe Grüße
Nicole, die am liebsten auch direkt weihnachtlich auffahren würde ... aber wir gedulden uns :-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...