Donnerstag, 18. November 2010

Ich bin stark!

Heute ist mein freier Tag. Den ich mit ner fiesen Magen Darm Infektion im Bett verbringen muss. Und so wie es ausschaut, das die nächsten Tage bei Tee & Zwieback bleiben werde...
Aber nach meinem Hausputz gestern und einem kurzen Abstecher H I E R hin (ich habe mal wieder meine Gardinen umdekoriert und brauchte noch 2 Schlaufenschals....), genoss ich eine gute Tasse englischen Tee, den mir unsere "Große" von einer Reise nach London mitgebracht hat. Mmmhhh, der ist lecker - Danke dafür!



Also, jedenfalls, H I E R  gabs Weihnachtsdecken, Weihnachtskissen, Weihnachtsleuchten, Weihnachtskugeln, Weihnachtsmänner, Weihnachtselche, Weihnachts............  ALLES, aber auch ALLES schrie nach Weihnachtsdeko.

Als ich also meinen Tee trank, ich nach draußen schaute und es gar nicht hell wurde...



... fiel mir so ein, dass man ja die Weihnachtsdeko schon mal probieren sollte.
Also ob noch alles geht.
Ob alle Lämpchen noch gehen.

So schnell konnte ich gar nicht zu Ende denken, da hab ich die Tüte schon vom Boden geholt...
Und siehe da:
ALLE LÄMPCHEN FUNKTIONIEREN!
Haaaaach..... Wie schööööön.....



Aber...
Ich habe es alles brav wieder weggeräumt.
Bissl hats weh getan.... ;o)

Vor lauter Weihnachtsstimmung trockne ich nun noch Orangenscheiben. Erst den halben Tag im Ofen, nun dürfen sie noch ein paar Tage auf der Heizung vor sich hin liegen.


Schönen Nachmittag an alle!

Dani

1 Kommentar:

Schnatterinchen hat gesagt…

Ich war nicht so stark... die erste Weihnachtsdeko hat sich hier schon den Platz erkämpft... ;)

Liegt aber auch diesem Shietwetter, man kann nicht raus und nix...

Lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...