Montag, 8. November 2010

Dunkeldinner

Das Auge isst bekanntlich mit, doch was ist, wenn es dunkel ist – stockdunkel.
So dunkel, dass man nicht einmal mehr seine Hand vor Augen sieht, geschweige denn den Teller? Wie ist das?
Schmeckt das Essen anders und wie findet man sich eigentlich zurecht? 
(Quelle: Frizz)

Heute startet ein Erlebnis der besonderen Art für meine Eltern, meinen Mann und mich! Wir haben einen Tisch für 4 ganz im Dunkeln reserviert und werden mal schauen, wie wir uns bei einem 4-Gänge-Menü so anstellen. Bestimmt bekommt man so einen kleinen Einblick (und eine Menge Respekt!) in die Welt eines blinden Menschen....

Wir sind sehr gespannt darauf, ich berichte natürlich in aller Ausführlichkeit, wenn wir es überlebt haben und uns nicht mit der Gabel ein Auge ausgestochen haben!

Ein paar weitere Infos zum Erlebnis findet ihr H I E R

Fotos kann ich keine machen, ´s ist ja dunkel!




Liebe Grüße

Dani


PS: Was ziehen wir nur an, ganz sicher landet ja der eine oder andere Löffel- und/oder Gabelinhalt auf dem Schoß????

1 Kommentar:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Danke für dein liebes KOmmentar! Jaja, die guten alten Tierchen haben es doch schon gut bei uns... aber wir bekommen ja auch viel zurück!

Wünsche dir viel Spaß bei Dunkeldinner... huiii das wäre gar nix für mich... bin etwas "spienzig" was essen betrifft... Kein Vegetarier aber auch kein Veganer ... ich bin ein "Schäääganer" sagen die lieben Kollegen! Hihiihi!

Gruß
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...