Sonntag, 3. Juni 2012

LAZY SUNDAY

Wir machen uns heute bei dieser Regenvorhersage einen faulen, gemütlichen, kuscheligen Sonntag!
OK, eine Laufeinheit ist sicher noch drin, aber mehr gibts heute hier nicht!

Habt ebenso einen tollen Sonntag!!!

PS: liebe JOANNA:
HAPPY BIRTHDAY DU *LIEBESBOTSCHAFTSGÖTTIN*!!!

Dani




3 Kommentare:

Liebesbotschaft hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!

Daaaaankeeeee, meine liebste Dani!!!

Schweb....

Joanna

hotel mama hat gesagt…

UI!!! Endlich mal was für mich;-)) Ein fauler, gemütlicher und kuscheliger Sonntag ... DA BIN ICH VOLL DABEI!!!!



...die Laufeinheit lass ich ins Wasser fallen;-))

GGGGGLG URSCHULA

MaryLou-Photography hat gesagt…

Wow! Einfach echt geniale Fotos hier. Wünschte ich hätte auch ein bisschen Talent um solche Fotos hinzukriegen. Würde mich freuen, wenn du mir ein paar Verbesserungsvorschläge zu meinen Fotos auf meinem Blog geben würdest :S Bin noch recht am Anfang und vor allem dann ist man ja auch auf die Hilfe anderer angewiesen :)

Nun gut, ich denke ich werde mal öfter auf dem Blog vorbei schauen. Tolle Fotos!

Liebe Grüße :)

p.s.: ich finds super, dass ein so toller blog von einem Bayern-fan ist ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...