Dienstag, 19. Juni 2012

ÜBER DEN WOLKEN.....

.... muss die Freiheit wohl wunderbar sein.....

EIEIEIEI.....

Jaaaa, so ähnlich habe ich mich gefühlt, auch wenn ich noch unter den Wolken war!

Meine große Stieftochter und der Schwiegersohn schenkten mir zum Geburtstag einen gemeinsamen Flug über die Heimat! Leander, mein Schwiegersohn, macht gerade seinen Flugschein, da bot es sich an ;o)
WOW, ich habe mich darüber sooooo gefreut.

Am Sonntag war es dann soweit!

Es war soooo toll. Ehrlich. Ich habe ja zum Glück keine Flugangst und war auch vorher gar nicht aufgeregt. Es war nur Vorfreude da!

Es ist natürlich kein Vergleich zu einem Urlaubsflieger, der da oben ganz ruhig umherdüst und man ganz schick im Sitz lümmelt und seinen Tomatensaft schlürft, ganz klar, aber dennoch wunderschön.
Der Start war ruckelig und voller Luftlöcher (ich hatte die Tüte vorsichtshalber in der Hosentasche *gigger*), da es auch noch sehr windig war. Aber nachdem wir die "Reisegeschwindigkeit" (und -höhe) erreicht hatten, war es um so schöner.

45 Minuten in der Luft vergingen wie im Flug - PAH - welch Wortspiel! :o)))

Nun lasse ich ein paar Bilder sprechen, ich habe sage und schreibe 291 Fotos gemacht. Natürlich sind auch ein paar Wackler darunter, denn das eine oder andere Schlagloch gabs da oben auch :o)




     Flugplatz

   Burg Giebichenstein


    Krankenhaus Martha Maria


     Mein Zu Hause


                                      Marktplatz


                             Marktkirche


      Verkehrsknotenpunkt & Bahnhof


    Unser neues Fußballstadion: Erdgas-Sportpark


    Unser Wakeboard-See


     Meine beiden Piloten bei der Arbeit


     Pauluskirche 


     Paulusviertel


    Ein Teil der Stadt


     Petersberg


     Blick über die Stadt(mitte)

   FREIHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich werde davon nach lange zehren und mich gerne zurückerinnern!!!!!!!!

Danke liebe Jule, danke lieber Leander! DAS WAR SPITZE.
Und danke Samir, dem "zweiten" Piloten!

Dani

Kommentare:

*Daniela* hat gesagt…

Ganz tolle Bilder und sicher eine ganz tolles Erlebnis, die Heimat mal so lange von oben betrachten zu dürfen. Herrlich!
Ganz lieben Gruß
Daniela

ChELseA LaNE hat gesagt…

Du bist ja wirklich mutig. Ich wäre vor Angst bestimmt gestorben!! Und dann wäre mir dieses tolle Erlebnis an mir vorbei gehuscht!! Die Fotos sind soooo klar, man sieht alles wirklich ganz deutlich. Ein ganz einmaliges Erlebnis!!

Lieben Gruß
Claudia

Sonja hat gesagt…

Wow, was für tolle Bilder! Gut, dass Du keine Flugangst hast (bei mir würde so ein Geschenk sicher nur Schweißausbrüche und Atemnot hervorzaubern). ;0)

Liebe Grüße,
Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...