Samstag, 16. Juni 2012

Wir feiern Kindergeburtstag!

Oder Teenager-Geburtstag?
Oder Pubertätseinläutung?
Oder ....

Was auch immer :o)

Die Vicky ist jetzt 12 und feiert heute mit 7 weiteren Mädels ihre Party!
Leider hat es das Wetter heute nur ein wenig gut mit uns gemeint, denn es ist sehr warm, aber der Himmel ist grau, es regnet dann und wann und für abends sind schwere Gewitter vorhergesagt.
Zur Zeit regnet es jedenfalls schon wieder und ich musste mein für draußen geplantes Picknickbuffett doch wieder reinräumen....

Derzeit sind die Mädels (seit mittlerweile über 4 1/2 Stunden!) im Kletterwald und Tischtennis spielen und baden und toben - glücklicherweise haben wir das ja alles um die Ecke und können das als Radtour machen!
Ich habe in der Zeit das Buffett vorbereitet und wir werden noch grillen und fettige Pommes machen, egal was das Wetter macht.

Es gibt wie immer noch Mini-Schaumküsse, Chips und anderen Süßkram!
Als Nachtisch habe ich eine Waldmeister-Mascarpone-Quarkcreme abwechselnd mit Gummibärchen in Gläser geschichtet. Davon hab ich einfach vergessen, Fotos zu machen. *augenroll*

Es gibt auch gesundes, nämlich eine vegetarische Pfanne, gegrillten Mais und Äpfel, die aber getarnt sind!
Na, habt ihr sie auf den Bildern gefunden?! :o)








Und morgen ihr lieben, morgen hebe ich ab!!!!!!!!!! WUUUUHUUUUU, ich bin soooo aufgeregt und freu mich so darauf.
Dazu dann später mehr, ich hoffe auf bestes Wetter und wunderbare Fotos von oben!
Sollte ich allerdings nichts mehr von mir hier hören lassen, dann bin ich oben geblieben ;o)
Natürlich hoffe ich nicht, dass etwas passiert! Denkt mal an mich. Morgen 12.00 Uhr. Dann gehts los!!!


Dani

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ooohhh, was für tolle Ideen! Schööön!!!
Und Dir drücke ich selbstverständlich die Daumen und denke an Dich und ... bin schon ziemlich gespannt, was Du zu berichten haben wirst! ;0)

Alles Liebe,
Sonja

Sarah-Maria hat gesagt…

Das sind wundervolle Ideen! Da konnte die Party ja nix anderes als ein Kracher werden! :)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...