Mittwoch, 27. Juni 2012

OOMMMMMMM!

Ihr Lieben, ich wünsch euch allen eine tolle Wochenmitte!!!
Ich kränkel mal wieder etwas rum, habe Hals, Husten und Schnupfen und fühl mich wie ausgelutscht.

Und dabei will ich noch so viel berichten, vom Wochenende, von unseren Mäusen zu Hause, von unserer anderen Maus, der Handballerin, die entdeckt wurde, von unserem Show-Koch-Event, von bösen Kopfschmerzen und so weiter und so fort. 
Morgen gibts noch einen Krankenhausbesuch wegen meines Asthmas und wir feiern den ACHTZIGSTEN !!!!!!!! Geburtstag von meinem Opi. Ihr seht, genug zu tun, keine Zeit, hier rumzujammern und krank zu sein!

Heute aber nutze ich den Tag und darf Mittag nach Hause gehen - Ihr seht, ich muss wirklich scheiße furchtbar aussehen ;o)-
und werde dann GENAU DAS HIER TUN:


gefunden bei www.groupon.de

In diesem Sinne, ENTSPANNTEN MITTWOCH!
Dani

Kommentare:

* Sonja hat gesagt…

Liebe Dani,
haha, das Foto ist ja der Hammer!!
Liebe Dank für deinen lieben Kommentar! Ich hab noch so zwei Wochen (wenn es termingerecht bleibt).
...und ja, manchmal ist zuviel Ordnungssinn auch stressig. An der richtigen Balance arbeite ich noch!
Liebe Grüße! Sonja

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Dani,

du liebe Zeit, ein Hammerfoto hast geschossen.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, vor allem aber gute Genesung...

Liebe Grüsse von mir zu Dir

Hans-Peter

knöpfchen hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, das Foto ist nicht von mir! Das wäre der Brüller, wenn sich unsere Mietz sowas gefallen ließe ;o))
Danke für deine Grüße!

hotel mama hat gesagt…

mei oh mei mein Knopferl... kaum bin ich weg bist du krank... des geht ja gar net!!! I wünsch dir gute Besserung und schick dir einen dicken Knutscher;-))
GGGGGLG Ursula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...