Samstag, 9. Juni 2012

GEBUUUUUURTSTAAAAAAAG!

Ich konnte gestern keine Auflösung der Fehler geben, ich hatte aber sowas von mit meinem Astham zu kämpfen, dass ich mich kaum konzentrieren konnte.
Heute gehts mir schon etwas besser, wenn auch noch nicht zu 100% gut - PUH! Das Wetter macht mich fertig.

Trotzdem muss die Auflösung warten, denn ich stürze mich nun in die Partyvorbereitungen für unsere 12jährige! :o)

Guckt euch mal bitte DIIIIIEEESE Torte von ihrer großen Schwester an!!!!!!!!!! SELBSTGEMACHT.
Dafür muss man doch einen Orden bekomme, oder????
Vicky wird Augen machen!!!! :o)


Ich bin dann mal in der Küche!

Liebe Grüße
Dani


Kommentare:

Anne hat gesagt…

Boah, die Torte ist genial, sooo schön.

GGLG Anne

Heike hat gesagt…

Ja,die Torte ist klasse und da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen.Eine schöne Feier wünscht Heike

Sonja hat gesagt…

So, nun dürfte ich ja nicht zu früh (wohl eher zu spät ... *hüstel*) gratulieren.
Happy Birthday ans Geburtstagskind!!!
Ich wünsche Dir, liebe Vicky, alles Liebe, Gute, Gesundheit und noch viel, viel Freude im Leben! Lass Dich ordentlich feiern und vor allem: genieße diese wundervolle Torte! Das ist ja wirklich ein Traum von Torte ... wow, sieht die lecker aus!!!
Ja, dann mal eine tolle Feier, einen tollen Tag und noch ganz herzliche Grüße,
Sonja

Sonja hat gesagt…

Aaahhh, noch mal ich ...
Liebe Dani, ich hoffe, Dir geht es wieder besser?! Dir natürlich auch alles Liebe und weiterhin gute Besserung,
Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...